Huckpack HB oder FB - ich brauche Anregungen!

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Alessandria
hat viel zu erzählen

Re: Huckpack HB oder FB - ich brauche Anregungen!

Beitrag von Alessandria »

Antje,
drückt der Großen diese Schnalle am Knie nicht?
Ich wollte auch tragen mit Schulterträgern am Beckengurt. Kind wollte das aber nicht. Er schrie udn ich denke, ihn drückte die Schnalle. hatte versucht, die Beine über sowie unter die Schnalle zu machen. Beides war ihm wohl nicht recht.
Liebe Grüße
Alessandria

Bild
Susanne
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Susanne »

Auf den Bildern kann ich nicht erkennen wie du die Traeger genau hast,ich muesste schon ein komplettes Bild sehen.Die Trage hat aber auf jeden Fall ein Tragetuchpanel,es gab nur einen FB der komplett schwarz ist und das war einer mit TT Panel,ich habe extra nochmal nachgeschaut.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

meiner kleinen hatte der träger am hüftgurt nicht gedrückt...dadurch das ich das bei ihr so gemacht habe (bei babys wird das aber immer anders gemacht !!!) war der stegbereich breiter und die träger haben die beine mit gehalten...

und so sah es aus im toddler als sie ca. 4 jahre und 4 monate war (ca. 1,10m):
Fullbuckle Toddler Hüfte getragen - klein.JPG
der FB toddler ist mit TT-stoff und sie saß weit im beutel,was gut an den versteckten schnallen fürs tragen am rückenteil zu sehen ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Alessandria
hat viel zu erzählen

Beitrag von Alessandria »

Susanne hat geschrieben:Auf den Bildern kann ich nicht erkennen wie du die Traeger genau hast,ich muesste schon ein komplettes Bild sehen.Die Trage hat aber auf jeden Fall ein Tragetuchpanel,es gab nur einen FB der komplett schwarz ist und das war einer mit TT Panel,ich habe extra nochmal nachgeschaut.
Ich hab mir den FB auch von einer Userin von hier geliehen, den hat sie dann wohl von dir^^
Sie wusste aber selbst nicht, was für ein Stoff das ist. Die gesamte Trage besteht jedenfalls aus dem gleichen Stoff und da nahm ich an, dass es sich wahrscheinlich nicht um TT-Stoff handelt.

Ich werde heute gegen Abend nochmal versuchen, Fotos zu machen udn stelle sie dann wieder hier ein.

Antje,
vielleicht ist das anders, wenn die Beine noch länger sind. Sohnis Knie gehen aktuell ja nur bis zum Stegende und hängen nicht weiter drüber. Vielleicht klappt es besser, wenn die Beine etwas länger sind.
Liebe Grüße
Alessandria

Bild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“