Nachts stündlich wach - nur stillen beruhigt (10 Monate alt)

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Käthe
alter SuT-Hase

Re: Nachts stündlich wach - nur stillen beruhigt (10 Monate

Beitrag von Käthe »

Hier läufts auch grad wieder schlechter. Über den Sommer lief es gar nicht mal schlecht, war prima für den Urlaub, da konnte man auch mal 3h draußen sitzen nach dem Zubettbringen. Und kaum ist der Urlaub rum, haben wir 1-1,5h Abstände.. wöööörgs. Und ja, es soll doch so einen garstigen 10-Monats-Schub geben oder? Hier ging jetzt innerhalb eines Monats motorisch dermaßen die Post ab, erst Sitzen, dann Krabbeln, jetzt stellt er sich schon auf die Hinterbeene.. dazu die Beißerchen.. yay.

Mich hat das jetzt sehr geschafft, weil ich auch noch krank war und dann ist man morgens überhaupt gar kein Mensch. Wie das wird, wenn ich wieder arbeiten soll, ohjeeee ;)
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Rogue
hat viel zu erzählen

Re: Nachts stündlich wach - nur stillen beruhigt (10 Monate

Beitrag von Rogue »

Ich klinke mich mal ein. Hier ist es auch so. Mottchen schläft total unruhig, wird jede Stunde wach und weint auch oft im Schlaf auf. Ich finde es grad seeeehr anstrengend und bin sehr ausgelaugt. Tagsüber schläft sie auch fast nicht. :-(
Auch tagsüber weicht sie nicht von meiner Seite. Sie fremdelt bei allen, selbst bei meinem Mann oder bei ihrer Oma, die sie kennt und die sie schon oft betreut haben. Ich kann keine 2 Meter weg von ihr.
Allerdings konnte sie innerhalb von einer Woche vorwärts robben, seit gestern krabbelt sie richtig und stellt sich alleine hin. Ich denke (hoffe) mal, dass es mit diesem Entwicklungsschub zu tun hat. Mal 3 Stunden Schlaf am Stück wären nämlich wirklich grandios!
Viele Grüße!

Rogue
mit Räuber 08/09 und Mottchen 11/12
Antworten

Zurück zu „Stillforum“