Hach, ich liebe seidentücher
Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Angora
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Nö. Nix kaufen... Kokadi war kaputt. Und die machen mich mit dem Mist echt sauer!
(aber hab auch nur Didymos seidentücher;-))
- Melli22
- Profi-SuTler
ich hatte Glück
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Das ist echt zum k...n! 2x warm Warenkorb nächste Schritt Warenkorb leer!!!
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
Unterwegs mit Kind, iPad, iPhone und Tapatalk! Meine Apfelgeräte machen was sie wollen...
- Arche Mama
- ist mit Leidenschaft dabei
Was mir huete Nacht so eingefallen ist (über sowas denke ich im Bett nach...schlimm) - Kokadi hat doch schon ne Lara: Lara Beach.
Ich finde die Namenswahl somit unglücklich, auch wenn beides Hanf hat.
Ich finde die Namenswahl somit unglücklich, auch wenn beides Hanf hat.
-~- Mama - *2006 - *2008 - *+2011 - *2012 - *2015 -~-
- stephia
- gut eingelebt
Lara kommt zu mir - aber nur mit Hilfe. Das war ja wieder ein Chaos... die sollten das mit der IT wirklich mal regeln. 
- Nadakiri
- Herzlich Willkommen
Ich bekomm auch eins!! <3 Bin so gespannt, wie die Kokadi-Hanftücher sind, die von DD finde ich ziemlich dick und brettig...!
Aber das ist schon heftig, dass die Tücher innerhalb von so kurzer Zeit ausverkauft sind. Das ist bei anderen Herstellern echt besser, da hat man wenigstens ne realistische Chance...!
Liebe Grüße
Nadakiri mit kleinem Räuber 09/12
Nadakiri mit kleinem Räuber 09/12

- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Also den Kokadi-Shop geb' ich mir nur noch bei einer PO... Für alles andere ist mir meine Zeit zu Schade und meine Nerven ohnehin 
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Früher, als der Markt kleiner und DD die einzige Firma mit Sondermodellen war, waren die auch oft binnen Minuten weg.Nadakiri hat geschrieben:Aber das ist schon heftig, dass die Tücher innerhalb von so kurzer Zeit ausverkauft sind. Das ist bei anderen Herstellern echt besser, da hat man wenigstens ne realistische Chance...!
Als Oscha noch "so" verkauft hat, war es auch nicht besser und bei ArtiPoppe 8wie werden die geschrieben?) und... wie auch immer sie heißen... ist es noch schlimmer weil es noch weniger Tücher gibt. Kokadi ist da kein Einzelfall.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
-
Angora
Oh ja, da sagst du was! Weiß noch, wie ich Sondermodelle (sogar Indios. *kopfschüttl*
) gejagt hab!
Was mich aber bei kokadi echt irre nervt, ist die Tatsache, dass der Server IMMER überlastet ist und bei den meisten hängt. Ich war vorher eingeloggt und ab kurz vor halb ging nix mehr. Mitternacht genauso. Und von wievielen war auf der kokadiseite zu lesen, dass sie welche im Warenkorb hatten und bei der PayPalzahlung plötzlich nur noch die Versandkosten hatten.
Solange sie es mit dem Server nicht gebacken kriegen, sollten sie echt nur noch PO anbieten!
Was mich aber bei kokadi echt irre nervt, ist die Tatsache, dass der Server IMMER überlastet ist und bei den meisten hängt. Ich war vorher eingeloggt und ab kurz vor halb ging nix mehr. Mitternacht genauso. Und von wievielen war auf der kokadiseite zu lesen, dass sie welche im Warenkorb hatten und bei der PayPalzahlung plötzlich nur noch die Versandkosten hatten.
Solange sie es mit dem Server nicht gebacken kriegen, sollten sie echt nur noch PO anbieten!
- Zhea
- Power-SuTler
Ahh ich bin nicht die einzige!!!Angora hat geschrieben:Och tutti, ich mag Hanf einfach nicht. Vom Geruch, binden, anfühlen und waschen nicht. Ein profanes 100% Baumwolle hätte es doch auch getan.... Wenn ich überhaupt Tücher aus nicht reiner BW mag, dann die mit seidenanteil!