Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Schnatzmama hat geschrieben:Zwei Wochen in Leipzig:
18 mal Tragetuch vorne, 1 mal hinten
26 mal Manduca vorne, 5 mal hinten
12 mal Ergo vorne, davon einmal in Blickrichtung , 2 mal hinten
7 mal irgendwelche Halfbuckles, da kenne ich mich nicht so aus , vorne
3 mal irgendwelche Fullbuckles, da kenne ich mich genauso wenig aus, vorne
4 mal Baby Björn vorne
1 mal Puppentragetuch hinten
Und wir mit einem Huckepack FB Toddler
Hahhaaaa wie geil, da war bestimmt ne Strichliste in der Hosentasche oder? Oder im Handy
In der Hosentasche
Mein Mann fand mich mit der Zeit etwas seltsam...
Liebe Grüße!
Schnatzmama mit Schnatz (5/09) und Maus (2/12) und Ameisenbärin (8/14) und Schlumpf des Hauses (9/17)
Heute MSP in Speyer: ein einziges Tragetuch, ansonsten nur Kinderwagen. Auf einem Mittelalter-Spektakel hätte ich mit mehr Traglingen gerechnet. Wir mit Teilzeit- Laufling und dem Symphuo-Sling.
2 x BB richtig herum
1 x Manduca
1 x Emeibaby (die erste, die ich in freier Wildbahn gesichtet habe)
1 x Ergo
1 x Marsupi plus mit recht großem Baby
alles vorn getragen
Wir mit Amazonas Lollipop Sling.
Liebe Grüße
F.
mit SchnubbelSchnu (08/2008), WuselPusel (04/2011) und WuschelPuschel 08/2014
Violet, wann warst du denn in Hilden? Mittags hättest du mich noch mit dem nati tulip auf dem Rücken sehen können.
Ich hab aber weit und breit niemanden tragen sehen. [WINKING FACE] Nur erstaunte Gesichter über meinen Tragling und neugierige Blicke beim auf den Rücken Schwingen in der Post. Und dort eine Frau, die mich freundlich fragte, ob ich Hilfe bräuchte. Fand ich nett, auch wenn's alleine besser geht.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
OT so sollte mein Kommentar eigentlich nicht aussehen. Ich wollte eigentlich zitieren. Aber ich weiß noch nicht wie es mit der neuen tapatalk Version funktioniert.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik