"Alte" (SuT) Didymos-Schätzchen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Leela
ist nicht mehr wegzudenken

Re: "Alte" (SuT) Didymos-Schätzchen

Beitrag von Leela »

Pupu hat geschrieben:Vernähen??? :shock: :shock: :shock: Ich hoffe, du denkst nicht daran, die Honigfische zu vernähen. Das wäre... Frevel! :shock: :shock: :shock:
In der KK war über mal ein Moseskinder aus P-H Fischen, meine ich. Oder....?
Grüße von Leela mit '11, '14, '20 und '21.
mephista
ist gern hier dabei

Beitrag von mephista »

so wirkliche dd schätze gibts wohl nicht mehr...

ein 6er dicke p/e fische zb wurden letzte wo für 140€ zum vk angeboten und es gab keine schlange ;)
Maxi (09/02), Midi (09/07), Mini (11/10), Micro (06/12) &
Bild
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Ich glaube Lilien petrol gehen noch ganz gut, oder?
Zumindest habe ich schon lange keine mehr gesehen.

Aber schon heftig mit dem Preisverfall, wenn ich mir überlege, was ich damals für mein chinablau, hibiskus und tulpe ausgegeben habe :shock:
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Der Preisverfall ist wirklich heftig! Besonders aufgefallen ist es mir beim Achat; zu Beginn meiner Tragezeit ein unerreichbares Schätzchen für 250 Euro und mehr. Irgendwann habe ich es mir dann für 180 Euro gegönnt- mein teuerstes Tuch überhaupt!!, aber zeitnah wieder verkauft, es war einfach zu steif für mein damals noch Mini-Baby. Und jetzt? In der KK sind zwei 5-er, beide für knapp 100 Euro!! Wahnsinn!!!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Auch bei eBay ist wenig los mit DD Schätzchen.
Vor ner Weile ging ein 2007er Pfau für Neupreis raus.
Ist schon irre.
Aber es werden bei eBay auch kaum noch Schätze angeboten.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Schlumpf

Re:

Beitrag von Schlumpf »

(miri) hat geschrieben:Auch bei eBay ist wenig los mit DD Schätzchen.
Vor ner Weile ging ein 2007er Pfau für Neupreis raus.
Ist schon irre.
Aber es werden bei eBay auch kaum noch Schätze angeboten.
Ja, wozu auch? Wenn ich so viel Geld für ein Tuch ausgegeben hätte, würde ich es mir glaube ich auch lieber in den Schrank legen und mich immer mal kurz dran erfreuen und in Erinnerungen schwelgen als es für einen Appel und ein Ei zu verschleudern...
Wobei ich den Eindruck habe, wenn man Gesuche startet, finden sich diese Perlen auch leichter als früher, aber aktiv werden sie selten angeboten.
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Nuala
Power-SuTler

Re: Re:

Beitrag von Nuala »

Schlumpf hat geschrieben: Wenn ich so viel Geld für ein Tuch ausgegeben hätte, würde ich es mir glaube ich auch lieber in den Schrank legen und mich immer mal kurz dran erfreuen und in Erinnerungen schwelgen als es für einen Appel und ein Ei zu verschleudern...
Ganz meine Meinung!
Es sind ja teilweise wirklich SEHR schöne Tücher. Dann hebt man sie eben für Enkel auf oder näht sie zur Decke um, dann erfreut man sich im Alltag dran!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

Mir geht es mit den gold vögeln so, die sind nicht mal mehr die hälfte wert von dem was ich dafür gezahlt habe. Oder die ellipsen printemps waren auch mal viel gesuchter, auch die wellen cassis. Es gibt wohl einfach zuviele tts inzwischen, im 08 als ich begonnen habe wollten noch alle die selben und nun gibt es so viel auswahl das es sich verteilt
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
roadrunner
gut eingelebt

Beitrag von roadrunner »

Ich habe grad nen 4er Toskana- Ellipsen für ca. 110 Euro erstanden... ich weiss aber nicht ob das aussagekräftig ist...
Bild
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

waschbaerli hat geschrieben:Mir geht es mit den gold vögeln so, die sind nicht mal mehr die hälfte wert von dem was ich dafür gezahlt habe. Oder die ellipsen printemps waren auch mal viel gesuchter, auch die wellen cassis. Es gibt wohl einfach zuviele tts inzwischen, im 08 als ich begonnen habe wollten noch alle die selben und nun gibt es so viel auswahl das es sich verteilt
Wuah! Die Goldvögel waren das einzige Tuch das ich wollte, aber wirklich nicht bekommen habe. *seufz*
Ja, die goldenen Jahre 2008/09... wo ATTA-Sein noch richtig cool war. :oops: :wink:
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“