LueMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- kroschka
- Dipl.-SuT
-
Lösche Benutzer 14077
Re: LueMai
Wollte nur mal Bericht erstatten das wir es inzwischen hinbekommen haben. Ich werde zwar vermutlich nie verstehen warum ein nur wenig tieferer Hüftgurt so einen Effekt hat
, aber es sitzt inzwischen sehr gut. Der Maus gefällt es und Mama ist auch super zufrieden.
Nachdem ich ja auch eigentlich dachte das der Milamai uns meh anspricht, war mir dann der Luemai doch um einiges sympathsicher!
Da hab ich aber dann doch nochmal eine Frage. Wer von euch trägt denn den Luemai mit Schnallengurt und wie unterscheidet sich das vom Tragegefühl? Und benutzt ihr den Brustgurt?
Lg Anja
Nachdem ich ja auch eigentlich dachte das der Milamai uns meh anspricht, war mir dann der Luemai doch um einiges sympathsicher!
Da hab ich aber dann doch nochmal eine Frage. Wer von euch trägt denn den Luemai mit Schnallengurt und wie unterscheidet sich das vom Tragegefühl? Und benutzt ihr den Brustgurt?
Lg Anja
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Wir haben unseren luemai bei größerem Kind fast nur mit Schnallengurt getragen für die Gewichtsentlastung. Jetzt für das Baby Steige ich wahrscheinlich wieder um auf den Bindegurt.
- mellmull
- Power-SuTler
das geht übrigens sehr vielen soAnrudo hat geschrieben:Nachdem ich ja auch eigentlich dachte das der Milamai uns meh anspricht, war mir dann der Luemai doch um einiges sympathsicher!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ich habe jetzt den luemai schon recht lange und für das Bauchbaby noch einen Milamai bestellt .
-
Tragling
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich versteh nur nicht, wie der Schnallengurt mehr entlastend wirken sollte als der Bindegurt??
Also tut er das auch? Wie und warum - wenn ja`?
Ich dachte ja eher, der ist nur für die bindefaulen
Ich persönl brauch im übrigen den Brustgurt. Immer. Egal ob bei Huckepack, MySol, Tragetuch oder LM. Ich kann nicht ohne.
Also tut er das auch? Wie und warum - wenn ja`?
Ich dachte ja eher, der ist nur für die bindefaulen
Ich persönl brauch im übrigen den Brustgurt. Immer. Egal ob bei Huckepack, MySol, Tragetuch oder LM. Ich kann nicht ohne.
Lg Lizzy mit Hannah (geb. 03/2010) und Theo (geb. 01/2013)
- mellmull
- Power-SuTler
Durch den Gurt ist der Schnallen HG viel strukturierter.
Dadurch wirkt er für viele entlastender.
Dadurch wirkt er für viele entlastender.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
komalasuoz
- möchten wir nicht mehr missen
kann man beim milamai den hüftgurt entfernen und für den luemai benutzen??
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett
- chaosManagement
- ist gern hier dabei
Ja kann man.
Grüße vom Handy...
. Bei Schreibfehlern hafte ich nicht
.
Schiebst du noch oder trägst du schon!?
Schiebst du noch oder trägst du schon!?
-
komalasuoz
- möchten wir nicht mehr missen
sehr schön , danke, dann brauche ich mir erstmal keinen neuen für den luemai kaufen, bzw. erst dann wenn mich das umfädeln nervtchaosManagement hat geschrieben:Ja kann man.
Schöne Grüße von komalasuoz (Clauwi GK 03/14) mit Mausi (12/2008) und Spatzi (10/2012) gestillt, getragen und glücklich im Familienbett