@vandeblies und Hausdrachin: Hüfte und Rücken habe ich schon probiert, leider Fehlanzeige...
@dee und Posy: Blockaden wurden festgestellt und gelöst ( mit 5 und 11wochen) doch ich bin unsicher, ob ich nochmal einen anderen Arzt aufsuche. Im Moment bekommt sie physio.
@meisterlich und Posy: demnächst mache ich eine trageberatung. Warte schon seit gut anderthalb Monaten auf einen Termin; wegen Prüfungen und Urlaub der Beraterin ging das leider nicht früher. Bondolino habe ich noch nicht probiert.
Mich wundert, dass sie das einbinden manchmal noch prima findet, dabei lacht und erst später zu weinen beginnt. Dann aber gleich richtig!
Sonst kommt sie gut beim stillen zur Ruhe. In der Th stillen habe ich noch nicht gelernt, einfach weil in den letzen Wochen hierzu schlicht die Gelegenheit fehlte. Sie findet es prima, wenn ich mit ihr Quatsch mache und wird auch gerne babybjörnmäßig durch das größte Getümmel getragen. Da kann sie sich aus sicherer Entfernung das Treiben anschauen und hat viel zu gucken.
Schwierig oder traurig finde ich auch, dass sie ich immer wegdrückt, wenn sie mit dem Bauch zum Körper getragen wird. Da is auch so etwas wie ankuscheln schwer... Frage mich manchmal, ob ihr da etwas weh tut?