Artipoppe, "New Kids on the Block"

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
enerella
ist gern hier dabei

Re: Artipoppe, "New Kids on the Block"

Beitrag von enerella »

Floetvogel hat geschrieben:meiner meinung nach eigentlich die schönsten. :wink: obwohl ich die graphite auch seeeehr hübsch finde. :lol:
Floetvögel, machs nicht so spannend :lol: also, welche?

Ich bin ja von Akka und Indianna total begeistert...
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und 🤰🏼 (04/21) ... Natural motherhood
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Es kann nur einen Vogel geben: AKKA!!!! :D (ok., die einzigen, die mir gefallen ;) Zum Glück mag ich dennoch keine Eschers als TT)

Wenn ich nicht sowas von satt wäre, mein Tuchregal proppevoll und ich absolut keine Lust auf Stalking hätte, würde ich mir aber einen von diesen dicken angekündigten Tigern mit Kamelhaar schießen!
Ich finde dieses Tuch soooo schön und es ist soooo dick ... aber ich weigere mich, noch mal in diesem Leben einen Page Monitor anzuschalten!
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

Akka <3

Artipoppe merino ist einfach zu toll <3 meine Silbervögelchen sind das wunderbarste Tuch, das ich je besessen habe. Und ich bin echt froh, dass ich sie in meiner ersten Woll-Angst nicht gegen Baumwoll- oder Seidenvögel vertauscht habe. Akka wäre die perfekte ergänzung...

einen Tyger hätte ich auch gern und werde stalken dafür :D es gibt ja doch immer mehr glückliche "gewinner", das macht Hoffnung!
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
anjali

Beitrag von anjali »

ich hab gerade ZWEI APs hier :shock: - eines gehört mir leider nicht :mrgreen: ich LIEBE dieses Muster. Mag die großen Vögel aber deutlich lieber. Und binden läßt sich das wolletuch einfach perfekt... die magenta vögel sind baumwolle und werden heute nach dem waschen getestet :)

Bild
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Wie schön, anjali, das freutr mich für Dich! :)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Ach, ich hätte hier nicht reinschauen sollen. Ich will SO GERNE diese doofen Vögel. Aber ich habe einfach keine Nerven mehr fürs stalken. Tja, und das eine geht nicht ohne das andere...

Und wow, danke für den Vergleich zwischen den großen und den kleinen Vögeln, das hätte ich nicht gedacht, dass die SO unterschiedlich sind!
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
anjali

Beitrag von anjali »

Danke, campanula :)

Wortgewitter, ich verstehe dich. Ging mir genauso. Ich hab auch noch nie geschafft, ein Tuch bei einem Release zu ergattern. Aber einige andere deutsche mamas schon, und die silbernen Vögel durfte ich zum np kaufen dank einer sehr lieben holländischen Mama. Ja, die großen und kleinen Vögel sind wirklich unterschiedlich. Ich bin schon sehr gespannt auf den Tragetest von Silvester, ich trau mich kaum ihn anzufassen, ist ja nicht meins :D
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

anjali, Entschuldige, ich hab Dir gar nicht gratuliert :oops: - ich freu mich natürlich immer, wenn eine liebe Mit-ATTA ein tolles Tuch ergattert!

Ja, mit viel networken und so könnte das sicher was werden... Aber ich mag nicht mehr suchen. Können die bitte einfach in meinen Briefkasten flattern?! 8)

Ich glaube, ich fange die ernsthaft an zu suchen, wenn noch ein weiterer Tragling unterwegs ist....
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Oh mann, bin ich froh, dass die Tiger heute um 16 Uhr kommen ...
da MUSS ich definitiv am Kindergarten sein und meine Tochter in die Arme schließen und bin meilenweit von jeder Internetverbindung entfernt.

Das war schon von Anfang an das einzige bisherige Artipoppe-Tuch, bei dem es bei mir "klick" gemacht hat - der Naturtiger mit Kamelhaar ...

Ich WILL gar kein Tuch kaufen, aber bei dem würde ich dennoch mein Glcük versuchen, wo man jetzt nicht stalken muss ... nicht, dass ich deswegen ein Tuch bekäme ;) ... aber so bin ich absolut sicher, mich gar nicht weiter mit der Sache beschäftigen zu müssen. Das macht mich echt grad froh! :mrgreen:
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Ui - da muss gestern ja richtig viel über die Ladentheke gegangen sein - Vogel-Slings auch noch.

... bei soviel "output" war doch bestimmt auch jemand von hier erfolgreich?! 8)

Ich war ja wie gesagt nicht zuhause und bin echt heilfroh darüber ...

Aber Anna scheint ja doch schon von ihrem ursprünglichen Konzept abgekommen zu sein (jedes Motiv nur einmal etc.), denn es werden Sibirsche Tiger nachproduziert, Vögel werden auch weiterhin rausgehauen, neue Pfauenfedern flattern herum etc.
Ich persönlich find´s gut - sowohl, dass sie damit so viel Erfolg hat, dass sie nachproduzieren kann, als auch, dass sie sich nicht so sklavisch an ihr Ursprungskonzept hält und nicht mehr ganz so streng limitiert.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“