Artipoppe, "New Kids on the Block"
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fennek4
- ist gern hier dabei
Re: Artipoppe, "New Kids on the Block"
ach, enerella, so unglaublich toll! wirklich ein super-schönes tuch! und klasse bilder! danke!
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Hammer, Enerella! Wow, das sieht wahnsinnig edel aus. Finde ich fast schöner als die farbigeren Vögel. Ich schrei mal DIBS, wenn ich darf 
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- enerella
- ist gern hier dabei
ähm... Campanula... das made in china ist auf den Bildern gar nicht meines. Aber das war das Kai auch nie, bis ich es in den Händen hielt. Ich fragte mich jedes mal, warum jeder dieses verdammte Kai wollte. Doch finde ich die Fotos total stimmig. Habe bei FB noch mehr davon gesehen. Vielleicht ist es auch die Farbe und in einem beige oder sattem taubenblau eher denkbar für mich.
Das Supernova hat zwar eine schöne Sternchenform, aber es reizt mich bisher nur durch die Materialzusammensetzung (46% Egyptian cotton 26% Mulberry silk 23% linen 5% cashmere 259 gr/m2)
Tyger klingt interessant mit dem Kamelhaar
Zum TwoBirds Silver mit Merino. Es ist jetzt nach paar mal binden total weich geworden... Es hat den typischen Wollgeruch und die Wollfasern sind nicht so fein wie Kaschmir oder Baby Alpaka aber deutlich glatter als so manches Wolltuch mit Schurwolle. Es prickelt ein leicht wenig auf der Haut. Wenn ich Rucksack binde und die Tuchbahnen über den Kopf nach vorne hole hat man recht viel Tuch in der Hand.
Wenn es einmal gebunden ist, sitzt auch dieses Tuch einwandfrei. Und trotz nur 2,85 Meter Tuch und einlagiger Bindeweise ist es mit 12 kg Tragling sagenhaft lange bequem. Und das empfand ich einlagig nicht bei allen (vier
) Wolltüchern, die ich hier hatte. (Didymos Viola Kaschmir, Didymos Rentiere, Pinke Punkte und Wollschafe von Kokadi)
Und trotzdem könnte es länger sein für mich. Und wenn es nur 50 Zentimter wären. Für den Rebozo langt es locker. Doch nervt mich der Knoten an der Schulter. Der drückt. Das ist unangenehm. Für Rucksack mit Knoten unterm Po langt es ebenfalls. Aber mit einem dreier kann ich den Knoten besser festziehen. Habe heute ein Känguru gebunden und sogar da bekomm ich iwie nen knoten rein, aber es ist einfach nicht schön zum Festziehen. Und schon gar nicht wirklich herzeigbar...
Obwohl dieses Tuch echt viel verzeiht. Hab ihn damit locker ne Stunde getragen ohne Probleme, obwohl ich jetzt mit Vor-Den-Bauch-Bindeweisen nicht mehr wirklich geübt bin.
Freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Es ist gar nicht so einfach es gut zu treffen. je nach Lichteinfall reflektiert es auch gerne die Farben der Umgebung
Und Wortgewitter, darfst du gerne haben. Bist dann nr 2 auf der Liste 
Das Supernova hat zwar eine schöne Sternchenform, aber es reizt mich bisher nur durch die Materialzusammensetzung (46% Egyptian cotton 26% Mulberry silk 23% linen 5% cashmere 259 gr/m2)
Tyger klingt interessant mit dem Kamelhaar
Zum TwoBirds Silver mit Merino. Es ist jetzt nach paar mal binden total weich geworden... Es hat den typischen Wollgeruch und die Wollfasern sind nicht so fein wie Kaschmir oder Baby Alpaka aber deutlich glatter als so manches Wolltuch mit Schurwolle. Es prickelt ein leicht wenig auf der Haut. Wenn ich Rucksack binde und die Tuchbahnen über den Kopf nach vorne hole hat man recht viel Tuch in der Hand.
Wenn es einmal gebunden ist, sitzt auch dieses Tuch einwandfrei. Und trotz nur 2,85 Meter Tuch und einlagiger Bindeweise ist es mit 12 kg Tragling sagenhaft lange bequem. Und das empfand ich einlagig nicht bei allen (vier
Und trotzdem könnte es länger sein für mich. Und wenn es nur 50 Zentimter wären. Für den Rebozo langt es locker. Doch nervt mich der Knoten an der Schulter. Der drückt. Das ist unangenehm. Für Rucksack mit Knoten unterm Po langt es ebenfalls. Aber mit einem dreier kann ich den Knoten besser festziehen. Habe heute ein Känguru gebunden und sogar da bekomm ich iwie nen knoten rein, aber es ist einfach nicht schön zum Festziehen. Und schon gar nicht wirklich herzeigbar...
Freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen. Es ist gar nicht so einfach es gut zu treffen. je nach Lichteinfall reflektiert es auch gerne die Farben der Umgebung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und
(04/21) ... Natural motherhood
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Na, wann geht es wohl weiter? Meine stalkingschuhe stehen schon bereit. Und Vogelfutter. Für artgerechte Haltung ist auch gesorgt. Fehlen nur noch Gänse zu meinem Glück
put put put...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- Melli22
- Profi-SuTler
Hier ist im September für ne Woche ein Sling zum Testen.... Ich bin sehr gespannt drauf 
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
"in Auslieferung durch Kurier" ..... 
... ich brauche dringend einen Schrank!!!
- enerella
- ist gern hier dabei
was gibt es denn?Floetvogel hat geschrieben:"in Auslieferung durch Kurier" .....
Nen Tyger?
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
neeee. vögel. was soll ich mit nem tiger? 
- enerella
- ist gern hier dabei
ui
was für Vögel denn? das ist ja spannend 
-
Floetvogel
- hat viel zu erzählen
meiner meinung nach eigentlich die schönsten.
obwohl ich die graphite auch seeeehr hübsch finde.