Pollora Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
Re: AW: Pollora Tucher
Lila Punkte. Getragen, ob es schon gewaschen war kann ich nicht sagen, denke aber schon.
vom Handy...
vom Handy...
-
Remora
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Pollora Tucher
Ich fürchte, auch bei pollora sind türkise Punkte nicht gleich türkise Punkte und das wird bei den anderen Modellen vielleicht ähnlich sein. Ich hatte ein Polka türkis in der Hand, welches sich ganz anders anfühlte als meines direkt aus dem Karton, würde ich meinen. Meines war im Karton schon toll anzufassen und sofort wunderbar zu binden, alles perfekt, das andere war deutlich anders meinem Empfinden nach. Ich hatte echt Glück.
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Das kann aber viele andere Urrsachen haben (gewaschen und noch nicht eingetragen, weichspühler verwendet, hartes Wasser ect.) Nur Neu sind sie alle gleich aber da ist ja letztendlich bei jedem Hersteller gleichRemora hat geschrieben:Ich fürchte, auch bei pollora sind türkise Punkte nicht gleich türkise Punkte und das wird bei den anderen Modellen vielleicht ähnlich sein. Ich hatte ein Polka türkis in der Hand, welches sich ganz anders anfühlte als meines direkt aus dem Karton, würde ich meinen. Meines war im Karton schon toll anzufassen und sofort wunderbar zu binden, alles perfekt, das andere war deutlich anders meinem Empfinden nach. Ich hatte echt Glück.

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
Remora
- möchten wir nicht mehr missen
Sie waren beide ungewaschen, eines etwas häufiger gebunden als das andere. Es war m. E. eben nicht auf solche Unterschiede zurück zu führen, hab ich doch versucht zu sagen.
Wenn sie neu im Karton alle gleich wären, das wäre ein Traum!
Wenn sie neu im Karton alle gleich wären, das wäre ein Traum!
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
-
beany1
- gut eingelebt
Ohhh hab gestern grad diese Tücher entdeckt. Wow, ich will auch eins obwohl ich bereits 2 Tücher habe.
Was soll ich nur tun
liebe Grüsse
beany1
Was soll ich nur tun
liebe Grüsse
beany1
grosse Bohne 12/2010
kleine Bohne 11/2012
kleine Bohne 11/2012
- Zhea
- Power-SuTler
"Du arme hast nur 2 Tücher?"... Ging mir als erstes durch den Kopf. Hihi
-
Ginevere
- SuT-Legende
Zhea hat geschrieben:"Du arme hast nur 2 Tücher?"... Ging mir als erstes durch den Kopf. Hihi
Mir auch.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Marlio
- gehört zum Inventar
Re: AW: Pollora Tucher
Ich hab auch nur zwei Tücher, wenn man den Sling nicht mit rechnet. Daher zieht hoffentlich morgen ein Anteia ein 
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
Unser Blubberchen kam am 26.11.12 zur Welt - "Wir lieben Dich weit inniger, als Licht und Luft und Freiheit!"
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
Wenn ein Kind...
-kritisiert wird, lernt es zu verurteilen. -angefeindet wird, lernt es zu kämpfen. -verspottet wird, lernt es schüchtern zu sein. -beschämt wird, lernt es sich schuldig zu fühlen.
-verstanden und toleriert wird, lernt es geduldig zu sein. -ermutigt wird, lernt es sich selbst zu vertrauen. -gelobt wird, lernt es sich selbst zu schätzen. -gerecht behandelt wird, lernt es gerecht zu sein. -geborgen lebt, lernt es zu vertrauen. -anerkannt wird, lernt es sich selbst zu mögen. -in Freundschaft angenommen wird, lernt es in der Welt Liebe zu finden.
(Text über dem Eingang einer tibetischen Schule)
-
ehUrt2
Ich hab heute mein Anteia PTT bekommen. Das Tuch war in einem schönen lila Beutel. Es fühlt sich glatt und fest an. Zu den Bindeeigenschaften kann ich natürlich nichts sagen und meine Tochter wollte mir dazu nichts sagen
Wegen der Farben und dem Muster wäre es ein tolles Hochzeitstuch.
Die unterschiedlich umgenähten Kanten finde ich richtig gut. Die Mittelpunkte sind klein und dezent, lassen sich aber leider nicht einfach so abnehmen.
Als Überraschung war ein kleiner Kettenanhänger mit im Beutel.
Wenn es meine Finanzen zu lassen, wird nächstes mal auf jeden Fall ein richtiges Tuch gekauft
Die unterschiedlich umgenähten Kanten finde ich richtig gut. Die Mittelpunkte sind klein und dezent, lassen sich aber leider nicht einfach so abnehmen.
Als Überraschung war ein kleiner Kettenanhänger mit im Beutel.
Wenn es meine Finanzen zu lassen, wird nächstes mal auf jeden Fall ein richtiges Tuch gekauft