Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Janka »

schöneweide wohnten wir, meine freundin wohnt da jetzt- sie hat grad mein selbstgenähten MT ausgeliehen. :) vielleicht war sie das. :wink:
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
miep

Beitrag von miep »

War der blau-grün, der geliehene MT? Sag mal, bist Du die, mit der ich mal gekruschelt hab, als ich noch woanders gewohnt habe? Piselli pink Ellipsen oder so?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
LeelaMinzz
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von LeelaMinzz »

Gestern Abend, 21Uhr, Kreuzberg Wiener Straße, Baby mit blau-weißen Indio vor dem Bauch. Ich war die mit dem Schleier auf dem Kopf in Begleitung meiner Freundinnen, die Blumenhaarreifen trugen. :mrgreen:
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

LeelaMinzz hat geschrieben:Gestern Abend, 21Uhr, Kreuzberg Wiener Straße, Baby mit blau-weißen Indio vor dem Bauch. Ich war die mit dem Schleier auf dem Kopf in Begleitung meiner Freundinnen, die Blumenhaarreifen trugen. :mrgreen:

Ahh also darf man schon gratulieren oder war das erst eine äh Frisurenprobe??
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
LeelaMinzz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LeelaMinzz »

Käthe hat geschrieben:
LeelaMinzz hat geschrieben:Gestern Abend, 21Uhr, Kreuzberg Wiener Straße, Baby mit blau-weißen Indio vor dem Bauch. Ich war die mit dem Schleier auf dem Kopf in Begleitung meiner Freundinnen, die Blumenhaarreifen trugen. :mrgreen:

Ahh also darf man schon gratulieren oder war das erst eine äh Frisurenprobe??
Hochzeit ist nächste Woche. :)
Ich wurde zum Jungesellinnenabschied entführt! :wink:
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

miep hat geschrieben:@blaurosa: Das kann ich Dir sagen, warum; wenn man das Kind im Tuch hat und es schreit wie am Spieß, dann nimmt man es auch mal raus ;) das kommt schon mal vor... wo warst Du denn da nur? Gesundbrunnen saß ich doch in der Bahn drin... egal. :wink:

Mein Mann hat gestern an der S Schöneweide eine Frau mit (von ihm identifizierten) selbstgenähten MT gesehen, er war ganz aufgeregt, weil sie "solche X-Boxen hatte, das haben doch nur Leute mit selbstgenähten Tragehilfen, oder". Ich dachte, ich frage hier mal. Wohnt da jemand von Euch?

Und am Sonntag Morgen in der Dunckerstraße hab ich auch eine Frau mit MT aus einem Girasol (?)-MT in Pastelltönen gesehen, der war wunderschön. Blonde Frau mit kleinem Baby. War das jemand von hier?
Was sind denn X-Boxen? Ich nehme mal an, damit sind nicht mehrere Spielkonsolen gemeint.
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Sandküste hat geschrieben: Was sind denn X-Boxen? Ich nehme mal an, damit sind nicht mehrere Spielkonsolen gemeint.
Hehe, danke für dieses schöne Kopfkino! :mrgreen:

Als X-Boxen werden die Sicherheitsnähte bezeichnet, mit denen man bei Tragehilfen zum Beispiel die Träger nochmal extra am Rückenteil sichert. Das wird meist in vorm eines viereckigen Kastens genäht, in dem man nochmal kreuzförmig von Ecke zu Ecke näht. Kennt man sonst zum Beispiel auch von Rucksäcken, wo sie Träger ja auch viel Gewicht abkönnen müssen.
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
Marla84
Dipl.-SuT

Beitrag von Marla84 »

Ach herrje, man sollte wirklich nicht beim Stillen schreiben... Vorm... *kopfschüttel*

Ich kaufe ein F und geh wieder ins Bett...
Liebe Grüße
Marla
mit der kleinen Schildkröte (04/13) und der kleinen Wühlmaus (10/17)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

Gestern Florastraßen-Fest: Sooo viele Trage-Eltern - ein Traum!

Ein Kind in Negev-Geckos vom Papa in schöner WXT getragen, Zwillinge (eins vom Papa im elastischen Tuch, das andere von der Mama in einer Trageholfe aus TT), Manduca-Babys, ... - eine Freude!

Nächstes Jahr mache ich da einen Info-Stand mit Tragetüchern & CO. 8)
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Janka

Beitrag von Janka »

miep hat geschrieben:War der blau-grün, der geliehene MT? Sag mal, bist Du die, mit der ich mal gekruschelt hab, als ich noch woanders gewohnt habe? Piselli pink Ellipsen oder so?
ja stimmt!!! witzig. wohnst du jetzt in berlin? (oder hast du das vorher schon? )
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“