Sorry, wie gesagt: Auch wenn die Ärzte vielleicht nicht stillfit sind - ICH bin ganz sicher nicht fit in Sachen medizinische Ernährungsempfehlungen. Ich persönlich würde als betroffene Mutter wohl häufig gesüßte Tees anbieten (wegen der Zähne aber keinen Früchtetee oder Saft wegen der sauren PH-Werts), und außerdem dafür sorgen, dass mein Kind nennenswerte Mengen kohlenhydrathaltigen Brei isst, sprich: Getreidebrei. Gerne mit Muttermilch gemischt und etwas Obstmus und Fett, das schmeckt lecker und müsste dem Kind doch auch irgendwie schmackhaft gemacht werden können... Und wenn's mit dem Löffel tatsächlich so gar nicht geht, würde ich persönlich erst eine Breiflasche probieren, und wenn das auch nicht geht (kann's mir aber kaum vorstellen ehrlich gesagt), dann wohl Spritze.eine frage habe ich diesbezüglich noch an dich: gibts da eine empfehlung für kohlenhydrathaltige flüssigkeiten??
wasser mit traubenzucker? andere getränke? der arzt meinte ev auch brei aus der spritze?
Noch mal unterstrichen: ich als persönlich betroffene Mutter und medizinischer Laie.
Gut!es waren wirklich lediglich die leukozyten (ursprünglich eine harnwegsinfektion, die werte werden nun besser) und die ketonkörper (die derzeit noch weit zu hoch sind), ansonsten war alles normal, es wurde mehrfach blut abgenommen und kontrolliert!
LG und weiterhin alles Gute!
Julia