also ich hab den job bekommen, und nach etwas schwierigkeiten mit der alten arbeitsstelle nun auch alles geregelt.
ich werde ein tag a 10 st und 2 a 5 st arbeiten. dazu bereitschaftsdienste.
der lange tag passen die omas abwechselnd auf, nd der rest kann mein mann aufpassen. find ich super denn ein 8mon altes baby in fremdbetreuung geben wär für mich ungleich schwerer, und warscheinlich einen grund den job nicht zu nehmen.
und ich hab jetzt am tage immer weniger gestillt, und er nimmt flasche gut. so lang es gut vereinbar ist werd ich morgens und abends weiter stillen und natürlich wenn er sich nachts meldet.
joah und dann schauen wir mal wie lange das gut geht ind wie das mit den diensten vereinbar ist.
jedenfalls hab ich da am tage kaum möglichkeit zu pumpen oder zu streichen, und ich hatte nach dem probetag schon ziemliche knoten. das ist natürlich auch nicht sinn der sache, und wenn es dadurch alles stress macht, denk ich: die lösung mit tagsüber flasche und sonst stillen ist für uns allen im moment am besten. immerhin bekommt er ja noch die gute mumi.
jedenfalls freut es mich sehr den job zu bekommen, ab 1.9. geht es schon los.
und es ist das was ich gerne arbeiten will, pferdefahrpraxis. und dazu recht gut bezahlt.
die kollegin war sehr nett, und ihr arbeitsstil hat mir auch zugesagt.
und ich muss sagen ich hab auch einfach bock wieder zu arbeiten, und nicht nur mama zu sein. auch mal was anderes als nur zuhause. auch mal intellektuellere ansprüche bewältigen. ich weiss, ich bin schon ne rabenmama das ich so denke.
andererseits istbdas extra geld auch nicht zu verachten, und ich denke davon werden wir nächstes jahr schön in urlaub fahren.
naja, so weit up to date