Ich laufe immer noch aus... 16 Monate
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
fh1211
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Ich laufe immer noch aus... 16 Monate
schade eigentlich wo doch sonst fast alle Muskeln trainiert werden können, wenn man das will 
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh ja. Das olle Auslaufen. Bei der Arbeit muss ich auch Stilleinlagen tragen, sonst bilden sich nach etwa drei Stunden zwei sehr undezente Flecken auf meinem Oberteil.
Zuhause ist es mir oft egal, ich zieh mich eben um, wenn wir rausgehen. Ich mag nicht den ganzen Tag Einlagen tragen, das ist mir unangenehm. Leo trinkt noch sehr regelmäßig, wenn ich bei ihm bin. Da lauf ich aber v.a. rechts beim Stillen aus - gerade ist er krank und wir sind wieder beim Vollstillen, da kommen wieder echte Sturzbäche
Zuhause ist es mir oft egal, ich zieh mich eben um, wenn wir rausgehen. Ich mag nicht den ganzen Tag Einlagen tragen, das ist mir unangenehm. Leo trinkt noch sehr regelmäßig, wenn ich bei ihm bin. Da lauf ich aber v.a. rechts beim Stillen aus - gerade ist er krank und wir sind wieder beim Vollstillen, da kommen wieder echte Sturzbäche
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.
Schandmaul
Schandmaul
-
Angora
Ich leide mit dir. Übrigens hatte es bei mir nach dem abstillen (mit 2 Jahren) nicht aufgehört! Ich musst noch über ein halbes Jahr stilleinlagen tragen weil dauernd noch Milch kam und bei Sex kam sogar 2 Jahre nach dem abstillen immer noch Milch raus. Meine Ärztin meinte nur, das sei nicht schlimm (die liegt ja dann nicht mit nassem oberkörper rum *g*) und jetzt wieder das gleiche. Schlafen ohne stilleinlagen? Nicht denkbar. Ebenso wie rausgehen ohne stilleinlagen. Immerhin habe ich jetzt die perfekten stoffstillienlagen gefunden, das tröstet mich. Musste vorher immer die teuren lansino kaufen.
-
Novalia
- ist nicht mehr wegzudenken
Angora die teuren nutze ich auch. Welche hast du denn für dich gefunden?
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen
Schandmaul
Schandmaul
-
Angora
Popolini staydry. Die sind wirklich klasse (und ich hatte schon so viele ausprobiert. Entweder saugfähig aber nass, nicht saugfähig genug aber trocken usw....)
- bienchencarolinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Das wär doch mal was: der Nippelexpander!!!fh1211 hat geschrieben:schade eigentlich wo doch sonst fast alle Muskeln trainiert werden können, wenn man das will
Hmmm schade! Aber irgendwie hilfts mir schon, dass ich nicht die einzige Undichte bin. Ich kann nur nasse Kleidung auf der Haut so gar nicht leiden. Aber wie heißt es so schön: "Kannst Du die Umstände nicht ändern, ändere Deine Einstellung!"
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
Tochter 3/12 & 12/14