Flecken/Fussel im Didy Tai Standard Grau normal?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
ArwenUndomiel
Herzlich Willkommen

Flecken/Fussel im Didy Tai Standard Grau normal?

Beitrag von ArwenUndomiel »

Hallo zusammen,

ich hab mir bei E...y einen Didy Tai Standard Grau ersteigert. So sieht er wirklich wie neu aus wenn nur nicht diese Flecken/Fusseln wären. Die Verkäuferin sagte mir auf meine Nachfrage was das für Flecken seien, das ihr in dem Geschäft in dem sie ihn gekauft hatte versichert wurde das dies völlig normal sei.
Gut ich bei Didymos angerufen, die Dame am Telefon meinte ich solle Fotos schicken und sie schauen sich diese Flecken mal an. Die Damen am Telefon meinte es könne bei den Standard Modellen schon mal zu Unregelmäßigkeiten kommen.

Vielleicht hat ja einer von euch dieses TT und kann mir sagen ob das wirklich normal ist.

lg

Bild

Bild
3 Kinder ( 2005,2010,2013) Stillbegleiterin DAIS
antje143
Mod a.D.
Re: Flecken/Fussel im Didy Tai Standard Grau normal?

Beitrag von antje143 »

hallo,

ich hatte mal ein graues standart gebraucht gekauft und das war ohne die fusseln...auf deinen bildern erinnert mich das etwas an pilling...
dann hatte ich auch mal einen solchen didytai bei 321 ersteigert und der war ebenso ohne das...

und erst vor kurzem zog ein 2.wahl standart TT von DD ein,und auch das ist ohne das...ich war eben nochmal schauen,weil ich es erst gewaschen hatte und es ist fusselfrei...

ist das überall oder nur innen am rückenteil ?
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ela10181
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Flecken/Fussel im Didy Tai Standard Grau normal?

Beitrag von Ela10181 »

Also ich hab ein Standart grau als Tuch und das hat diese Fusseln auch nicht.
Räuber 4/09,lange im Tuch getragen, unendlich geliebt
Sommermaus 8/13, gestillt, getragen, familiengebettet, teilzeitwindelfrei, unendlich geliebt
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“