Kommt drauf an. Für mich wär's keine, weil ich mit dicken Tüchern nicht so gut zurecht komme und Leinen angenehmer finde.fruba hat geschrieben:Ich finde eine Alternative können auch dicke Baumwolltüche sein, wobei es davon auch nicht so viele günstig gibt.
Günstiges empfehlenswertes Leinentuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- marykate
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Günstiges empfehlenswertes Leinentuch?
Marykate mit Maienkind *11 und Augustbaby *14
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
Evelyn Beatrice Hall
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Ich habe ein Standard Streifentuch von Natibaby aus Baumwolle- und es war ein Traum darin meinen damals 22kg Brocken zu tragen. Die Standard NAtis sind auch preislich ok.
-
Nuna
- ist gern hier dabei
Es gibt doch viele mitteldicke Leinenindios oder auch das alte Standard mit Leinen, z.B. Mystic petrol.
Da muss man ggf. etwas nachforschen, wie dick oder dünn es nun ist (bzw. kann hier nachfragen) - aber da gibt's ja durchaus einiges, worin ich auch gerne tragen würde. (Ich bevorzuge ebenfalls dünne bis mitteldicke Tücher. Dicke kann ich nicht exakt genug binden.)
Da muss man ggf. etwas nachforschen, wie dick oder dünn es nun ist (bzw. kann hier nachfragen) - aber da gibt's ja durchaus einiges, worin ich auch gerne tragen würde. (Ich bevorzuge ebenfalls dünne bis mitteldicke Tücher. Dicke kann ich nicht exakt genug binden.)
- 2girls5boys
- ist nicht mehr wegzudenken
Das Robert Leinen DD TT ist ein Traum und bindet sich- nach kurzer Eintragezeit- wie von alleine !
Den kann ich nur Empfehlen!
Den kann ich nur Empfehlen!
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Es gibt eben so viele Arten von dicke,.... also ich finde die Sommernachtschwärmer vom Material her zum Beispiel genial. Sie sind dick ohne störrisch zu sein. Ich glaube man darf mich nicht fragen, ich habe eben aus diesem Grund so viele Tüchermarykate hat geschrieben:Kommt drauf an. Für mich wär's keine, weil ich mit dicken Tüchern nicht so gut zurecht komme und Leinen angenehmer finde.fruba hat geschrieben:Ich finde eine Alternative können auch dicke Baumwolltüche sein, wobei es davon auch nicht so viele günstig gibt.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
kleinodia
- gut eingelebt
Hab jetzt noch ein Fische Mystic Petrol als Sling geschnappt. Auch mit Leinen.
Ich bin mal gespannt.
Ich bin mal gespannt.
kleinodia mit Rübenbaby (März 2013)
-
kangaroo86
- gehört zum Inventar
Ich hab das Indio Terra. Weiß aber nicht wieviel prozent Leinen das hat. Zum binden ein Traum. Fest aber trotzdem kuschelig und wird mit jedem mal bügeln weicher. Leider etwas zu lang, da ich fast nur mehr Hüftschlinge oder Rucksack trage (ist ein 6er). farblich ist es halt eher dezent.