Habt ihr noch Kinderwagen/Buggies?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
frauantje1507
- gut eingelebt
Habt ihr noch Kinderwagen/Buggies?
Hallo!
bin ganz frisch hier...
und naja frage steht ja oben...
überlege halt gerade meinen Kiwa zu verkaufen und mir evtl. nen ULFBO irgendwann zu holen...
der Große wollte ab ca. nem Jahr nicht mehr ins TT.. aber fand es da schon echt lästig immer diesen doofen Kiwa mit zu schleppen! Vor allem jetzt mit zwei Kindern...
Wie ist/war das bei euch?
bin ganz frisch hier...
und naja frage steht ja oben...
überlege halt gerade meinen Kiwa zu verkaufen und mir evtl. nen ULFBO irgendwann zu holen...
der Große wollte ab ca. nem Jahr nicht mehr ins TT.. aber fand es da schon echt lästig immer diesen doofen Kiwa mit zu schleppen! Vor allem jetzt mit zwei Kindern...
Wie ist/war das bei euch?
- manie
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Habt ihr noch Kinderwagen/Buggies?
Wir haben noch einen Kinderwagen. Ich hätte ihn schon verkauft, aber mein Mann wollte das nicht. Neulich hab ich ihn mal am ein Besucherkind verliehen und dann wollte unsere Maus auch gleich mitfahren.
Einen ulfbo haben wir auch. Unsere Tochter liebt ihn sehr...
Einen ulfbo haben wir auch. Unsere Tochter liebt ihn sehr...
manie mit großer Maus 8/12 und kleiner Maus 4/14
Ich bin fast immer einhändig mit dem Handy hier, darum bitte nicht böse sein, wenn alles klein geschrieben ist.
Ich bin fast immer einhändig mit dem Handy hier, darum bitte nicht böse sein, wenn alles klein geschrieben ist.
- Violet
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Habt ihr noch Kinderwagen/Buggies?
Was ist denn ein ULFBO?
Wir haben.unseren Kinderwagen.noch, sobald J. richtig sitzt werden wir mal.den Sportwagenaufsatz testen. Vielleicht fährt er dann auch ab und zu damit ohne Protest wenn er was sehen kann.
Mich störts nicht nur zu tragen, aber ist halt doof wg Babysittern zb. So können seine Großeltern nicht.mal ne Runde mit ihm spazieren gehen oder so, das ist schade.
Wir haben.unseren Kinderwagen.noch, sobald J. richtig sitzt werden wir mal.den Sportwagenaufsatz testen. Vielleicht fährt er dann auch ab und zu damit ohne Protest wenn er was sehen kann.
Mich störts nicht nur zu tragen, aber ist halt doof wg Babysittern zb. So können seine Großeltern nicht.mal ne Runde mit ihm spazieren gehen oder so, das ist schade.
J. (11/2012)
- manie
Ein ulfbo ist ein faltbarer bollerwagen. Schau doch mal bei Google.
manie mit großer Maus 8/12 und kleiner Maus 4/14
- blauviolett
Wir nutzen den Kiwa gar nicht. (könnt eigentlich mal verkauft werden...)
Gelegentlich mal nen geländegängigen Buggy für die Große, aber meistens läuft sie oder wird bei Bedarf auch getragen. Hatte sogar schon den Zwerg auf dem Rücken und die Große dann noch auf den Schultern, weil TH vergessen und das Großkind musste UNBEDINGT auch von Mama getragen werden.

~ mobil ~
Gelegentlich mal nen geländegängigen Buggy für die Große, aber meistens läuft sie oder wird bei Bedarf auch getragen. Hatte sogar schon den Zwerg auf dem Rücken und die Große dann noch auf den Schultern, weil TH vergessen und das Großkind musste UNBEDINGT auch von Mama getragen werden.
~ mobil ~
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
- Bess
Ja, hatten wir. Einen KiWa gebraucht für 10 Euro und später einen Buggy. Extremst selten benutzt, hatten wir mehr um dem "aber ihr braucht doch..." Genüge zu tun 
- blauviolett
Achso, fürs Gepäck haben wir einen Rucksack oder eine Umhängetasche dabei und es wird immer nur das nötigste eingepackt.
~ mobil ~
~ mobil ~
VLG von blauviolett
Antonia... unvergessen.
Antonia... unvergessen.
- elk
Nö, unserer wurde im Februar verkauft. Vermisst habe ich ihn nicht...
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- emm
Wir hatten gar nie einen. In unserer Situation viel zu umstaendlich. Evtl gibt's nen Buggy, wenn Kind #2 da ist und wir nicht mehr in London leben.
...tap-a-talking...
...tap-a-talking...
das emm mit Löwenkind (08/2012), Fräulein Igel (09/2013) und kleinem Geheimniskrämer (11/2017)
- Frieda78
- Forumsleitung
Einen TfK Joggster mit 16"-Reifen, günstig gebraucht gekauft. Steht bei Oma, wir sind am Bauen, da kann sie mal ne Runde drehen, wenn das Räubermädchen mal nicht an mir schlafen kann. Funktioniert bei Oma auch gut, meistens jedenfalls.
Deswegen sind wir auch ganz froh damit.
Deswegen sind wir auch ganz froh damit.
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18