LueMai sehr teuer. Lohnt sich der?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mai
- ist gern hier dabei
LueMai sehr teuer. Lohnt sich der?
Hallo,
ich habe gesehen, dass der LueMai sehr teuer ist. Ist er so viel besser als andere Tragen?
Kennt jemand jemanden im Raum Klagenfurt, wo man ihn einmal ausprobieren könnte?
Lieben Gruß,
mai
ich habe gesehen, dass der LueMai sehr teuer ist. Ist er so viel besser als andere Tragen?
Kennt jemand jemanden im Raum Klagenfurt, wo man ihn einmal ausprobieren könnte?
Lieben Gruß,
mai
- arwen
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: LueMai sehr teuer. Lohnt sich der?
Ich habe zwar einen MilaMai und keinen LueMai, durfte aber neulich einen testen und fand ihn mit Kleinkind total bequem. Die Verarbeitung ist super, das Design ist durchdacht und er wird als Einzelstück in der Schweiz von Hand genäht. Natürlich schlägt das auf den Preis. Ob er dir gut passt und für dich das Geld wert ist, kannst letztendlich nur du entscheiden.
-
Felice
Ich hab mehrere Luemais und finde sie super: Sehr bequem, laaange tragbar und total schön. Von daher: JA !
Aber dennoch ist es individuell, ob Du also auch so begeistert wärst, kannst Du nur übers Testen herausfinden.
Aber dennoch ist es individuell, ob Du also auch so begeistert wärst, kannst Du nur übers Testen herausfinden.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
-
Angora
Wenn man sich überlegt, dass das wirklich eine Trage ist, die von Geburt bis definitiv Größe 104 (da saß mein Großer zum letzten Mal drin) passt und sowohl für Kind als auch den Tragenden bequem ist und man bei jedem anderen System mindestens einmal babysize und einmal Toddler kaufen müsste... Lohnt es sich eigentlich immer! Durch die Ringe passt der LueMai auch jedem und ich bin (obwohl ich mir ja sonst alles an Babytragen selber nähe) sehr froh einen LM (und natürlich auch noch nen MilaMai, ab und an ist so ein schnallentier ja auch von Vorteil
) zu besitzen. Außerdem haben sie ja auch noch einen guten wiederverkaufswert 
- Tinkerbell12
Falls du mal in Graz bist, kannst gerne mal testen - ich hab die alte und die neue Version da.
Bist du auf FB? Da gibt's von den Kärntner Trageberaterinnen eine Flohmarktgruppe, da könntest du auch nachfragen, ob jemand in deiner Nähe einen hat - mir fällt auf die Schnelle niemand ein
Bist du auf FB? Da gibt's von den Kärntner Trageberaterinnen eine Flohmarktgruppe, da könntest du auch nachfragen, ob jemand in deiner Nähe einen hat - mir fällt auf die Schnelle niemand ein
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
-
mai
- ist gern hier dabei
Vielen Dank für eure Antworten!
@ Tinkerbell12
Vielen Dank! Wenn ich in Graz sein sollte, melde ich mich. Aber ich weiß noch nicht, wann das sein wird. Bei FB bin ich nicht.
LG
mai
@ Tinkerbell12
Vielen Dank! Wenn ich in Graz sein sollte, melde ich mich. Aber ich weiß noch nicht, wann das sein wird. Bei FB bin ich nicht.
LG
mai
- Patty
- Dipl.-SuT
Ich habe Luemai und Milamai und bin total begeistert. Trägt sich sehr gut und ich finde die Investition lohnt sich, wenn man viel trägt, absolut. Okay, das ist immer alles ein bisschen individuell, aber er ist objektiv gesehen schon echt toll
.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- Tinkerbell12
Ja, mach das - würde mich freuen 
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)