Hallo und herzlich Willkommen!

lasse dir mal einen Drücker da.
Ich nehme mir jetzt heraus, einfach zu behaupten, dass es ganz von selbst besser wird. Mein Zwerg war genauso. Habe ihn immer an mir gehabt, selbst wenn ich am Schreibtisch gesessen habe oder beim essen. Es wurde zwischen drei und vier Monaten besser und zwar ganz ohne auf der Decke liegen und schreien. Er wollte dann nur noch entweder auf meinem bauch liegen oder einschlafstillen und das ging ja nur im liegen. Seitdem schläft er vorwiegend im liegen. Dafür stillt er seitdem unterwegs nicht mehr... Hab noch ein wenig Geduld, vielleicht kannst du es mal mit ihm zusammen auf deinem Bauch liegend ausprobieren und ihn von da aus irgendwann auf die Matratze rollen. Vorteil: du kannst in der zeit auch ruhen, vielleicht sogar schlafen, und musst nicht immerzu in Bewegung bleiben. Du könntest dich doch auch mit ihm im Tuch versuchen aufs Sofa oder so zu legen, vorsichtig das Tuch lockern ginge vielleicht auch noch.
Meiner ist jetzt übrigens 9,5 Monate alt und ich habe inzwischen ein schlechtes gewissen, wenn ich ihn den ganzen Tag mit mir rum schleppe, eben weil er dann keine einzige stillhaltest zu sich nimmt und dafür einfach nicht genug anderes isst und trinkt. Die Probleme hören nicht auf, verschieben sich nur.
Edit: da waren anderes schneller als ich. Ich unterschreibe bei allen, lasse das hier trotzdem stehen.