Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Clarissa88
hat viel zu erzählen

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Clarissa88 »

Heute im Brambilla, Mama und Papa mit Kleinkind in Baby. Beide Kinder stoffgewickelt in gestillt und das Kleine bei Mama im Mysol getragen! So schön! Jemand von hier? 8)
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

hallo- sind dan und joanna hier? ihr baby wurde die woche in der bz vorgestellt und es kam mir verdächtigt vor das in diesem 3zeiler so draufhin gewiesen wurde das ihr kurzer tragetuch und muttermilch liebt ;)
Bild
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Schönhauser Allee vor ein paar Tagen, blonde Mama mit abgefahrener Bindetechnik (Hüfte und den Rest konnte ich auf die Schnelle nicht so richtig erkennen), ich mit Rucksack und wir haben uns beäugt, Dein Tuch war gelb/beige (?) gestreift?

Humannplatz die Tage, Mutter mit rotem Streifentuch und auch eine Hüftbindweise?!
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Tutti »

Heute bei dm in den Wilmersdorfer Arcaden. Du mit Mini in einer WrapCon aus den Diorite Stars. Ich mit Toddler im Clovers - Sling.

Na?
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Heute Rathaus Steglitz: eine Mama mit Kind im Wagen und Großkind laufend, mit einer blauen Puppentragehilfe auf dem Rücken??? :D
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Heute früh, Bus M49, Richtung Zoo - Mutter mit kleinem Mädchen (?) mit Didymos-Punkte-Pilz-Sling und Kind hatte Steiff-Teddy in der Hand (das weiß ich, weil Kind den Knopf im Ohr untersucht hat und Mutter dann Knopf an Hose zeigte - ich selber habe gerade Podcast gehört, also nur sehen können - war aber total niedlich).
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Sandküste hat geschrieben:Heute früh, Bus M49, Richtung Zoo - Mutter mit kleinem Mädchen (?) mit Didymos-Punkte-Pilz-Sling und Kind hatte Steiff-Teddy in der Hand (das weiß ich, weil Kind den Knopf im Ohr untersucht hat und Mutter dann Knopf an Hose zeigte - ich selber habe gerade Podcast gehört, also nur sehen können - war aber total niedlich).
Ui, cool, das war ich!
Mist, jetzt hätte ich dich glatt mal sehen können ;)
Wir waren unterwegs in den Zoo und der Teddy musste, also wirklich MUSSTE mit! Und wurde auch kein einziges Mal aus der Hand gegeben.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

@ sandküste: Ich musste jetzt grad sehr schmunzeln, weil die Beschreibung genau auf Tuttis Post aus Which Wrap on Wednesday gepasst hat :D , aber sie hat sich ja selbst erkannt, sonst hätt ich mal verlinkt :wink: .
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Lösche Benutzer 1828

Tutti hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:Heute früh, Bus M49, Richtung Zoo - Mutter mit kleinem Mädchen (?) mit Didymos-Punkte-Pilz-Sling und Kind hatte Steiff-Teddy in der Hand (das weiß ich, weil Kind den Knopf im Ohr untersucht hat und Mutter dann Knopf an Hose zeigte - ich selber habe gerade Podcast gehört, also nur sehen können - war aber total niedlich).
Ui, cool, das war ich!
Mist, jetzt hätte ich dich glatt mal sehen können ;)
Wir waren unterwegs in den Zoo und der Teddy musste, also wirklich MUSSTE mit! Und wurde auch kein einziges Mal aus der Hand gegeben.
Oh, das ist ja super! Ich war mir irgendwie SO sicher, dass das jemand von hier sein müsste.
Ihr saht so nett und sutig aus 8) - irgendwie wart Ihr mir sofort aufgefallen. Wenn ich Euch noch mal sehe, spreche ich Euch an :D
Lösche Benutzer 1828

julimama hat geschrieben:@ sandküste: Ich musste jetzt grad sehr schmunzeln, weil die Beschreibung genau auf Tuttis Post aus Which Wrap on Wednesday gepasst hat :D , aber sie hat sich ja selbst erkannt, sonst hätt ich mal verlinkt :wink: .
Lustig :-)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“