Kleidung an Geschwister vererben?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten
anirahtaK
Dipl.-SuT
Re: Kleidung an Geschwister vererben?

Beitrag von anirahtaK »

ich hab das in Beutel weil ich es ordentlicher finde, weil es beim durchschauen gefaltet bleibt und nicht im Karton alles umeinander fliegt. Und weil wir nur ein Kellerabteil haben und das Klima da im Keller nicht soo ideal ist und ich will nicht, dass das nur im Karton liegt, der wird leicht feucht und dann muffelt alles.
Die Beutel werden dann hinterher sicherlich für anderes verwendet.

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
Katha
Dipl.-SuT

Beitrag von Katha »

Talgaro hat geschrieben:
Sakura hat geschrieben: Ich stehe hier nämlich vor dem Problem, das Sandküste beschreibt: aufheben, sprich gut sortieren, beschriften, einlagern (wo????), regelmäßig sichten... Oder doch weg geben...
Wir haben diese Kisten. Diese lassen sich gut übereinander stapeln und man sieht durch das die Transparenz gut, was drinnen ist. Ich habe außerdem noch einen kleinen Zettel mit z.B. "Gr. 98-104" dran. Sie passen auch gut auf/unter Schränke oder Betten. Ein paar haben wir auch im Keller, der ist bei uns aber auch trocken. Die Jahreszeiten sind nicht so relevant, finde ich. Manch ein Kind wächst schneller als das andere. Außerdem wird vieles das ganze Jahr getragen: Langarmshirts (kühle Sommertage, Übergang und im Winter ist ja innen eh geheizt), Leggins/Stoffhosen (Sommer, Übergang als Sporthosen oder unter Kleidern, Winter unter der Skihose), Jeans gehen auch fast immer...
Gibt es f. die Boxen eigentlich auch Deckel?
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]

Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Ja, klar. Ohne würden sie sich ja nicht wirklich stapeln lassen. Ich hab hier schon 6 übereinander gehabt (ein Teil ist jetzt im Keller).
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“