Aber es ist so kleeeeeeebrig!anirahtaK hat geschrieben:Weil du es so kühlstpüppilotta hat geschrieben: Ich frage mich nur, warum mein Kind bei diesen Temperaturen lieber AUF als NEBEN mir spielt und ständig auf mir rumklettert. .
Zwergin *12.12.12
Sooo Berührungsmüde - zum dranhängen
- püppilotta
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sooo Berührungsmüde - zum dranhängen
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich erinnere mich auch noch gut. Jetzt vermisse ich es fast.
Hilft dir jetzt vielleicht nicht aber ich würde versuchen es zu genießen, es geht so schnell vorbei...
Hilft dir jetzt vielleicht nicht aber ich würde versuchen es zu genießen, es geht so schnell vorbei...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- mileandra
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab auch zwei Extremkuschler, die mir nachts auf die Pelle rücken und fühle mich jeden Morgen wie gerädert
Liebe Grüße,
mileandra mit der Zaubermaus (11/07) und der Elfe (01/13)
-
Lösche Benutzer 3486
Echt???? Also meine 5- und 7-jährige haben noch ein stark ausgeprägtes Bedürfnis und grad das Familienbett scheint noch lange für sie wichtig zu sein.Ginevere hat geschrieben:Ich erinnere mich auch noch gut. Jetzt vermisse ich es fast.
-
Lösche Benutzer 6804
Ich schiebe den Großen auch mehrmals nachts von mir weg und vom Kleinen rück ich selber weg. Führt auch durchaus mal dazu, dass ich quer im Bett liege, mit der Besucherritze auf Lendenhöhe. Und Rückenschmerzen am nächsten Morgen.
Grad bei dieser Hitze könnt ich wahnsinnig werden!
Dabei bin ich selber eigentlich sehr kuschelbedürftig, aber im Moment am liebsten alle viere von mir gestreckt und ja nirgends dran kommen...
Dabei bin ich selber eigentlich sehr kuschelbedürftig, aber im Moment am liebsten alle viere von mir gestreckt und ja nirgends dran kommen...
-
ananstem
- schreibt ganz schön oft
...und ich dachte immer das alle familienbettler das Kuscheln,fummeln ect. ganz toll finden und das eine Ausnahme bin,weil ich gern mal so schlafen würde wie ICH will...
Ich wache morgens immer mit Rückenschmerzen auf,weil ich eine Hälfte der Nacht links gestillt hab und die andere rechts und keine Zeit war um auf Rücken oder Bauch zu liegen.
Und meine Brüste sehen aus... total zerkratzt,weil der Zwerg ständig knibbelt und kneift (ich bin dran ihm das abzugewöhnen,aber er findet das sehr doof
).
Ich leide also mit euch und hab leider auch keinen Rat.
LG ananstem
Ich wache morgens immer mit Rückenschmerzen auf,weil ich eine Hälfte der Nacht links gestillt hab und die andere rechts und keine Zeit war um auf Rücken oder Bauch zu liegen.
Und meine Brüste sehen aus... total zerkratzt,weil der Zwerg ständig knibbelt und kneift (ich bin dran ihm das abzugewöhnen,aber er findet das sehr doof
Ich leide also mit euch und hab leider auch keinen Rat.
LG ananstem
- tussi
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Sooo Berührungsmüde - zum dranhängen
Ich fand das FB schon toll, aber nach 3.5 Jahren nächtlicher Belagerung bin ich neulich ausgewandert und es tut allen Beteiligten gut. Mein Mann hält nachts zwischen den Kindern die Stellung und ich freu mich morgens wieder auf alle und aufs Weiterschmusen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- mileandra
Hier ist eher die Grosse nachts das Problem. Wir haben auch schon versucht, sie in ein eigenes Bett auszulagern - leider bisher erfolglos.
Sie schläft halt sehr unruhig und tritt und schlägt um sich. Und dazwischen braucht sie dann Kontakt am ganzen Körper und schlingt sich mit Armen und Beinen um mich. Dazu dann auf der anderen Seite die Kleine Stillen... Whaaaa!
Jetzt haben wir eine Betterweiterung für sie gebaut, seitdem geht es
Sie schläft halt sehr unruhig und tritt und schlägt um sich. Und dazwischen braucht sie dann Kontakt am ganzen Körper und schlingt sich mit Armen und Beinen um mich. Dazu dann auf der anderen Seite die Kleine Stillen... Whaaaa!
Jetzt haben wir eine Betterweiterung für sie gebaut, seitdem geht es
Liebe Grüße,
- fragaria
- Profi-SuTler
Oooh ja, nach 12 Stunden Tragetuch am Tag bin ich auch völlig überreizt
Inzwischen hab ich festgestellt, dass ich die Große im Bett einfach zurückdrängeln kann und sie dann gegebenenfalls auch rutscht. Bzw. dass es ihr egal ist, ob sie oben oder unten liegt
Hauptsache Körperkontakt
Das macht's schon viel entspannter. Vorher hab ich immer acht gegeben, ihr Platz zu lassen und sie nicht zu bedrängen, mit dem Erfolg, dass ich binnen einer Stunde ca. 20 cm zwischen meinen Töchtern zum Liegen hatte ...
Duschen ist immer mein "Urlaub". Gelegentlich klinke ich mich aus, geb dem Gatten beide Kinder und verschwinde für ne halbe Stunde unters Wasser. Wäscht bei mir alle Überberührungen ab
Duschen ist immer mein "Urlaub". Gelegentlich klinke ich mich aus, geb dem Gatten beide Kinder und verschwinde für ne halbe Stunde unters Wasser. Wäscht bei mir alle Überberührungen ab
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
Trageberaterin, zertifiziert von Didymos, 2012
- Madaya
Berührungsmüde - ein gutes Wort, das muss ich mir merken!
Momentan geht es zwar, aber ich weiß noch, dass das genau der Zustand war, in dem ich mich lange Zeit befand.
Wenn dann mein Mann noch ankam, tat es mir immer leid, dass ich ausgerechnet ihn abweisen musste...
Jetzt hab ich wenigstens ein Wort dafür.
Inzwischen ist mein Mann nachts berührungsmüde. Ihn nervt es zunehmend, dass der Lütte sich immer an ihm kuschelt.
Seitdem ich schwanger bin, wird eher der Papa belagert. Vielleicht bin ich zu warm (mein mann meinte, ich wäre wärmer, seitdem ich schwanger bin).
Momentan geht es zwar, aber ich weiß noch, dass das genau der Zustand war, in dem ich mich lange Zeit befand.
Wenn dann mein Mann noch ankam, tat es mir immer leid, dass ich ausgerechnet ihn abweisen musste...
Jetzt hab ich wenigstens ein Wort dafür.
Inzwischen ist mein Mann nachts berührungsmüde. Ihn nervt es zunehmend, dass der Lütte sich immer an ihm kuschelt.
Seitdem ich schwanger bin, wird eher der Papa belagert. Vielleicht bin ich zu warm (mein mann meinte, ich wäre wärmer, seitdem ich schwanger bin).