Tragelust :)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Leyket
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tragelust :)

Beitrag von Leyket »

Hier kommt grad wieder richtig Tragelust auf :)
Nachdem ich mehrere Wochen oder Monate(???) nicht mehr tragen durfte, werd ich jetzt teilweise schon wieder regelrecht angebettelt. Vorgestern wollte er unbedingt zum Mittagschlaf auf den Rücken, im Bett einschlafen ging gar nicht. Und der Superman macht ihm wieder richtig Freude und er fängt nicht gleich an zu brüllen, wenn er nur DENKT, es geht jetzt ab auf den Rücken :roll:
Und weil es jetzt doch nochmal scheinbar eine Tragephase bei uns gibt, kommt auch bald ein neues Buzzidil XL :)

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass er mich auch mal wieder in Ruhe Tragetuch binden lässt. Eingebunden sein ist aber schon wieder super und wird total genossen... :) Von uns beiden :)
BildBild
Melly mit Juli (8 1/2) und neuer Liebe Marco
moselkind
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von moselkind »

Ich durfte meine Tochter heute nach vielen Monaten wieder im Rucksack tragen! :D

Eine Freundin war mit 7 Monate altem Baby zu Besuch und weil wir raus gehen wollten, hab ich ihr ein TT geliehen und spontan den Rucksack gezeigt (fürs erste mal sah der richtig richtig gut aus). baby war auch begeistert und meine Tochter wollte natürlich auch sofort auch das machen was das Baby macht ;)

Hach, ich hab es richtig genossen :)
K mit großer Schwester L 05/11 und kleinem Bruder M 02/14
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Ich freu mich so, es klappt endlich wieder!
ImageUploadedByTapatalk1375544396.934305.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
elanor

Beitrag von elanor »

Total schön, Gini! Ich freu mich für euch!

Mein eigentlich noch känguruverweigerndes Kürbiskind entscheidet mit 9 Monaten, dass es sich so am besten einschlafen lässt. Versteh das einer...
Aber das macht ja Hoffnung, dass sie den Rucksack auch noch irgendwann mögen wird (vielleicht mit 3 oder so ;)) ist ja schließlich auch nicht viel anders als ein Känguru auf dem Rücken :)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
elanor

Beitrag von elanor »

argh, nicht korrekturgelesen. noch=doch
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
beccarei
Dipl.-SuT

Beitrag von beccarei »

Heute im Sling auf dem Rücken nach einer Anleitung von PAXbaby.
Der Sling und ich werden doch noch Freunde. :-)
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Bari-Sax-Spielerin (2012), dem Posaunisten (2015) und dem Kämpfer im Herzen (2015)
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Hui, bei mir hats gestern ein weiteres *Klick* gemacht zum Thema "Formen eines guten Beutels auf dem Rücken". Hab im naturalmamas Forum gestöbert und bin dabei auf ein Blog gestoßen. In den Tutorials ist mal noch ne ganz andere Möglichkeit, einen Beutel zu formen, als ich von den ganzen Videos kannte. Der Effekt war einfach nur wow - so viel Stoff hatte ich noch nie für den Beutel zur Verfügung! Und jetzt, wo der "Beutel-Stress" weg ist, binde ich den Kleinen auch viel öfter einfach mal ein, gestern gleich zweimal zum Kochen und Wäsche abhängen. :-D
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Was für ein toller Blog, danke!
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
sabbelschnuut
alter SuT-Hase

Beitrag von sabbelschnuut »

Gerne! (Ich glaub ja die Frau hat echt ALLE Oschas zuhause, sowie alle anderen schönen Tücher der anderen Hersteller :lol: )
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
bayleaf
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von bayleaf »

Heute morgen in der rush hour. Der Bus war prall gefüllt wie ein Raviolo und ich hatte den Kleinen im DH auf dem Rücken, den Großen so auf der Hüfte, 2 Taschen und einen Tretroller. Auf einmal bildeten alle vor uns Stehenden eine Gasse zu einem freien Sitzplatz, da haben wir 3 uns dran draufgestapelt :D
Mit meinen 09/12/16 Jungs
Antworten

Zurück zu „Trageforum“