xx Mal gestillt, xx Pipiwindeln, xx Stuhlwindeln
Montags noch das Gewicht dazu.
Wenn Du nachts wach genug bis um zu pumpen, dann tu das. Ansonsten nutz bitte die Nachtruhe für den Schlaf.
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Schön, freut mich!Bin grad guter Dinge, dass sich das alles wieder einpendelt.
Schreib doch bitte noch dazu, wie oft Du gepumpt hast und wieviel Mumi Du wie zugefüttert hast, oK? Ansonsten: super!Maira hat geschrieben:31.07.13: 10-12x stillen, 4 Pipiwindeln, 2 Stuhlwindeln
01.08.13: 10x stillen, 4 Pipiwindeln, 1 Stuhlwindel (wenig)
02.08.13: 11x stillen, 3 Pipiwindeln, 1 Stuhlwindel (viel)
Klar, bei der Hitze trinken die Kinder viel.Heute wohl aufgrund der Hitze wieder vermehrt gestillt.
Ich verstehe die Frage nicht ganz...Blöde Frage, aber was ist wichtiger? Dass ich Maus auch nachts stille oder dass ich sie möglichst oft anlege? Bzw. ersetzt eine Tages- eine Nachtmahlzeit?
Super, dass Du was merkst! Dass mit abends ist nicht ungewöhnlich, keine Sorge, die sind nicht "leer".Ich hatte vorgestern Abend das Gefühl, nochmals einen Milcheinschuss gehabt zu haben. Die Milch läuft irgendwie besser, die Brüste sind leicht praller. Nur gegen Abend fühlen sie sich komplett leer an und Maus wird leicht unruhig.
Nicht Deine Brust ist der Schnullerersatz, der Schnuller ist Ersatz für die BrustWas mich etwas stört, ist, dass meine Brüste nun oft als Schnullerersatz herhalten müssen. Ich hoffe, deswegen nicht wunde BW zu bekommen...