Saugverwirrung hin oder her, aber ich kann mir gerade schlecht vorstellen, dass ein Kind, was bisher viel clustert und einfach viel Zeit an der Brust verbringt, plötzlich einen Nachmittag lang zufrieden ist, eine Flasche zu bekommen. Der ganze Trubel mit den Gästen, und dann nicht gestillt werden - stelle ich mir hart vor.Lollipop hat geschrieben:Ich wollte nicht sagen, dass meine kleine ein Spielzeug ist nur weiß ich wie viel zeit ich mit stillen verbringe und dass da schnell mal ne stunde aufläuft und wenn Gäste da sind ist das hält nicht so toll.
Ich stille egal wo aber es gibt genug menschen, denen das unangenehm ist.
Es gibt auch genug Kinder, die eben nicht gleich eine saugvewirung bekommen und es soll ja sicher auch nicht die Regel werden. Wobei ich verstehe deinen standpunkt, wenn du sowas schonmal erleben mustes...
Lag
Und noch zur Ausgangsfrage: Ich meine, dass Jusl hier neulich in einem anderen Thread schrieb, dass mehrere 50-ml-Portionen praktisch seien.
Lollipop, machen das denn Deine Brüste mit, wenn Du während der Feier gar nicht stillst? Oder gehst Du dann rein und pumpst ab?