Danke, danke, danke für Deine Geduld und Dein Verständnis!
Heute gehts mir schon viel besser, war wahrscheinlich auch wirklich einfach so eine "schlechter Tag"-Sache.
Mit nur einmal Wecker stellen hat es gut geklappt, sie hat sich dann selbst nochmal gemeldet. Braves Mädchen.

Und mit der hohen Stillfrequenz kann ich mich an sich ja arrangieren. PEKiP und Rückbildung gibt's dann eben immer mit Stillpausen, da ist das ja normal und manche Dinge gehen dann erst, wenn die Vollstillzeit vorbei ist - macht ja nichts, die Kinder sind ja nur so eine kurze Zeit so richtig klein, da kann man gut verzichten. Irgendwie war ich gestern und vorgestern aber so schlecht drauf, dass ich mich dafür geschämt habe, so oft stillen zu müssen - total bekloppt. Mir bekommt das Wetter wohl nicht.
Ich habe noch eine Frage: da die Gewichtszunahme ja jetzt gut ist, kann ich die Beikosteinführung dann doch machen, wie ich möchte, oder? Wenn ich tapfer bleibe

, will ich mit frühestens fünf Monaten starten. Aber ich muss dann nicht nach diesem "hochkalorisch"-Schema mit dreimal täglich GOB gehen, sondern kann beginnen, womit wir möchten, oder? Brei wird es wahrscheinlich werden, für Fingerfood bin ich dann gewichtsmäßig doch zu unentspannt, aber ich würde jetzt nicht so gern direkt dreimal täglich etc. starten wollen.