Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
- Burgfräulein Kunigunde
- Magd Wilberta
- Knappe Fritz
- Herzog Kunibert
- Ritter Balduin
(von oben link nach unten rechts)
Die Wilberta wird auch bei uns einziehen, dann gibts natürlich noch schöne Tragebilder
Hat noch jemand zugeschlagen? Alleine die Namen könnte ich schon wieder so abfeiern!!
Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Hab ich gestern entdeckt und finde sie auch total toll.
Ich mag Burgfräulein Kunigunde (oben links) und Herzog Kunibert (mitte unten).
Nach dem MM-Kauf ist dafür aber leider kein Geld mehr da
raeubertochter2010 hat geschrieben:Hab ich gestern entdeckt und finde sie auch total toll.
Ich mag Burgfräulein Kunigunde (oben links) und Herzog Kunibert (mitte unten).
Nach dem MM-Kauf ist dafür aber leider kein Geld mehr da
Immer wieder lustig wie unterschiedlich die Geschmäcker sind Bei uns fiel die Wahl zwischen Wilberta und Balduin. Quasi das Gegenteil, ne?
Und ja, die sind aufgeteilt wie die Obstsalate.
Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Da sind einige alte Bekannte dabei. In der Wilberta steckt auf jeden Fall ein bisschen GlaMoor und Cranberry Dream. Kunigunde erinnert mich ans Sunset und der Herzog an das Turmalin/Turquesa?
Mein Favorit ist eindeutig der Ritter. Der würde perfekt in meinen Diamondstapel passen. Hach.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei Teenies (07/09)
Wow, die sind ja toll! Mir gefallen Wilberta, Fritz und Kunibert besonders gut! Aber leider ist das gerade überhaupt nicht drin... Aber so muss ich mich wenigstens nicht entscheiden
Alles Liebe von Tineke mit den 2 großen Zwergen und den 2 kleinen stillenden Mini-Zwergen