Ich bin ja sooooo uffjerescht!
Pollora Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Blubberella
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Pollora Tucher
Bestellt
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
-
LanisMommy
- stephia
- gut eingelebt
Meine lila Polka Dots sind da. Sie binden sich sooooo toll, bin überglücklich! 
- Blubberella
Türkis. Passend für die HochzeitLanisMommy hat geschrieben:Und, welches ist es geworden? Oder doch beide?
Jetzt brauche ich nur noch Kleid, Handtasche, Hemd für meinen Mann, Kleidung für die Kinder...
Aber ich habe Schuhe und ein Tuch
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
na das ist doch schonmal nen AnfangBlubberella hat geschrieben:Türkis. Passend für die HochzeitLanisMommy hat geschrieben:Und, welches ist es geworden? Oder doch beide?
Jetzt brauche ich nur noch Kleid, Handtasche, Hemd für meinen Mann, Kleidung für die Kinder...
Aber ich habe Schuhe und ein Tuch
notfalls, wenn du nichts findest was dazu passt (ich finde die Farbe recht schwierig zu treffen - also mußte was einfarbiges anderes nehmen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Blubberella
Der perfekte Plan!
Heute kommen wir aus dem Urlaub wieder, ich gehe also davon aus dass ich es heute Nachmittag oder heute Abend in der Hand halte, je nachdem ob sie es an die Rechnungs- oder Lieferadresse geschickt haben.
Heute kommen wir aus dem Urlaub wieder, ich gehe also davon aus dass ich es heute Nachmittag oder heute Abend in der Hand halte, je nachdem ob sie es an die Rechnungs- oder Lieferadresse geschickt haben.
- Blubberella
Also...
Wesentlich grüner als ich dachte. Also kein hellblau sondern ein echtes Türkis.
Das erste Binden war nicht so berauschend, fühlt sich an die Pappkarton. Vielleicht lag es aber auch am nackigen Kind und dem Schweiß.
Total toll finde ich den Mittelpunkt! Klein, dezent - und genau in der Mitte. Mein 3,60m Tuch ist etwa 3,90m - mal sehen wie es nach dem Wäschen ist.
Auf dem Label steht, dass man keinen Weichspüler soll. Finde ich auch sehr gut! Viele Eltern wissen das nicht und "zerstören" sonst die guten Trageeigenschaften.
Heute Abend Schau ich mir die ganze Sache mal gewaschen und getrocknet an.
Wesentlich grüner als ich dachte. Also kein hellblau sondern ein echtes Türkis.
Das erste Binden war nicht so berauschend, fühlt sich an die Pappkarton. Vielleicht lag es aber auch am nackigen Kind und dem Schweiß.
Total toll finde ich den Mittelpunkt! Klein, dezent - und genau in der Mitte. Mein 3,60m Tuch ist etwa 3,90m - mal sehen wie es nach dem Wäschen ist.
Auf dem Label steht, dass man keinen Weichspüler soll. Finde ich auch sehr gut! Viele Eltern wissen das nicht und "zerstören" sonst die guten Trageeigenschaften.
Heute Abend Schau ich mir die ganze Sache mal gewaschen und getrocknet an.
- samuraikid
habe mich heute auch ein wenig damit befasst und entschlossen, mir bestimmt auch eines zuzulegen. die türkisen punkte und die elfen finde ich toll. aber beide kann ich mir einfach nicht leisten. ich muss noch mal abwägen 
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
- Blubberella
Gewaschen ist es - aber noch nicht gebügelt oder gekuschelt.
Was mir auffällt:
Die Farbe ist der HAMMER! Das erste Tuch, bei dem mir die weiße Seite besser gefällt als die farbige. Wunderschöner Glanz, dezente Farben, ich bin hin und weg! Die Türkise Seite ist auch gut, aber die "weiße" ist der Wahnsinn!
Außerdem wollte ich mich gestern schon beschweren, dass ich keine Trageanleitung bekommen habe, aber es gibt keine! Die haben einen DinA6 Zettel dabei liegen, dass sie auf Trageanleitungen verzichten, weil die a) eh weggeworfen werden und b) ein Video alles viel besser erklärt. Also zeigen sie die gängigen Trageweisen auf ihrem Youtube-Channel!
Danke Pollora!!!!!
Wie oft habe ich schon Bindeanleitungen weggeworfen. Wenn die Anleitungen was taugen werde ich die auch an Beratungseltern empfehlen.
Das Tuch ist noch nicht kuschelig, aber da ich auch zwei verschiedene Testkreistücher in der Hand hatte mit ganz anderen Kuscheligkeiten wird das sicher noch!
So, das sind also wir und unsere Punkte:
Was mir auffällt:
Die Farbe ist der HAMMER! Das erste Tuch, bei dem mir die weiße Seite besser gefällt als die farbige. Wunderschöner Glanz, dezente Farben, ich bin hin und weg! Die Türkise Seite ist auch gut, aber die "weiße" ist der Wahnsinn!
Außerdem wollte ich mich gestern schon beschweren, dass ich keine Trageanleitung bekommen habe, aber es gibt keine! Die haben einen DinA6 Zettel dabei liegen, dass sie auf Trageanleitungen verzichten, weil die a) eh weggeworfen werden und b) ein Video alles viel besser erklärt. Also zeigen sie die gängigen Trageweisen auf ihrem Youtube-Channel!
Danke Pollora!!!!!
Wie oft habe ich schon Bindeanleitungen weggeworfen. Wenn die Anleitungen was taugen werde ich die auch an Beratungseltern empfehlen.
Das Tuch ist noch nicht kuschelig, aber da ich auch zwei verschiedene Testkreistücher in der Hand hatte mit ganz anderen Kuscheligkeiten wird das sicher noch!
So, das sind also wir und unsere Punkte:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- kruemelkeks83
- ModTeam-Trageberatung
Ein Video habe ich mir angeschaut. Das fand ich gut erklärt. Die Schritte sind etwas anders als bei clauwi, aber das Ergebnis ist das gleiche.
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)