Zur Problematik: mein Kleiner ist mittlerweile 13 Monate alt. Ich hätte kurz nach der Geburt gern mit nem Tuch angefangen, aber blöde Umstände, keine qualifizierte Hilfe, etc. haben es verhindert. Wir haben uns dann nen Ergobaby Carrier zugelegt, den der Kleine aber von Anfang an doof fand, hat sich immer nach hinten durchgedrückt, steif gemacht und geweint. Mittlerweile weiß ich warum. Ne ausgeprägte KISS Symptomatik. Ich hab dann nach der ersten KISS Behandlung nen Sling versucht, sein Verhalten war aber das gleiche
Nun weiß ich, dass seine Symptome noch nicht gänzlich beseitigt sind und deshalb hat man uns nun nach der 2. Behandlung dringend vom Sitzen im Buggy abgeraten. Hm, und nun? Er liebt es auf dem Arm durch die Gegend getragen zu werden. Aber in den bislang probierten Tragehilfen fand er es ja doof. Ist es zu spät, ihn doch noch an eine zu gewöhnen? Und welche wäre denn überhaupt empfehlenswert? Ich bin echt unglücklich über die Situation, weil ich ihn echt gerne tragen würde und es für ihn ja auch besser als Buggy wäre. Aber wie soll ich das denn machen? Danke für Tipps oder Meinungen.