Sternschnuppe hat geschrieben:Hallo!
Schau mal, so gehts sicher mit der TH mit Trägern zum Knoten auf den Rücken (ab Kopfkontrolle):
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... n#p2961608
Am besten die ersten Male mit Puppe, sitzend auf dem Bett und /oder mit einer zweiten Person üben, bis die Handgriffe sitzen.
Wichtig ist, dass die TH straff sitzt und die Atemwege frei sind (kann man gut mit einem Taschenspiegel kontrollieren

) Hilfreich dafür kann auch sein, die Schulterträger (wie oben beschrieben) vorher in der Breite zu bändigen.
Liebe Grüße
Julia
Danke! Ich hab's sogar vor meinem geistigen Auge nachvollziehen können!
Wahrscheinlich werden wir es morgen erstmal so machen, dass ich ihr die Kinder jeweils auf den Rücken setze, um grundsätzlich zu schauen, was sie davon halten. So sehr viel Ruhe zum Üben werden wir ja wohl nicht haben, wenn beide Zwillinge wach sind.
Und meinen Zwerg setze ich mir mal morgen so auf den Rücken - aber nur zu Hause, wo ich mich vollgespuckt wieder umziehen kann.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.