Mein Freund hat mein "Hobby" eigentlich ganz gut akzeptiert (... blöd nur, dass Nähen und Stoffe mein anderes Hobby sind, ich könnte auch soooo viele Stoffe kaufen

). Er sagt dann manchmal, er findet das eigentlich gut, denn jetzt hat er die Rechtfertigung, sich gaaaanz viel Computerzeugs zu kaufen

Trotzdem rollt er mit den Augen, wenn ich ihm mal wieder von einem Tuch erzähle ("langweilig")... manchmal sagt er aber auch, das finde ich schön... Ja, und er wird dann ja auch mit den Tüchern tragen, wenn das Baby da ist. Da fällt mir ein, ein Tuch hat er sogar für mich auf ebay ersteigert

mein Schatz
Aber die Beichte ist schon immer schwer... Ich kauf ja auch meistens von meinem Geld. Und irgendwann erzähle ich ihm das dann... z.B. dass ich eine Überweisung grad mache... wofür denn (mist)... äh... ähm... Ich hab was gekauft... Was denn? (hui, da komm ich nicht raus) Dann drucks ich vielleicht noch bissl rum und grinse verstohlen und beichte irgendwann. Er dann: Na endlich isses raus (Er hat es sich natürlich längst gedacht)
Aber es ist soooo lustig, wenn ich ihm ein Tuch zeige, das ich unbedingt haben muss... das Indio Zypresse hatte ich mir gekauft, dann aber wieder verkauft, weil ich Geld brauchte und es einfach nicht 100% gepasst hat. Dann zeig ich ihm das Erba... und er ist der felsenfesten Überzeugung, dass das genau das gleiche Tuch ist!!

lol, Männer