Frühstücken im Zoo - Osnabrück ** 22.07.2013 **
Moderator: Marla84
- Elistra
- gehört zum Inventar
Re: Frühstücken im Zoo - Osnabrück ** 22.07.2013 **
ich hatte schon im rabenforum geschrieben, wir müßten mal überlegen wie wir das frühstück am besten verteilen, damit nicht jeder alles mitbringen muss. also geschirr/besteck/getränke sollte jede familie für sich mit bringen, aber den rest können wir doch auf alle aufteilen.
Nun grübel nur schon die ganze Zeit wo wir uns am besten treffen,bzw. wo wir essen wollen. Es sind ja nun doch relativ viele, also wenn alle kommen die sich gemeldet haben. Es gibt im Giraffenspielplatz, viele Tische/Bänke nebeneinander. Vermutlich könnten wir da am besten alle unterkommen. Für eine große Tafel sind wir glaube ich zuviele.
Nun grübel nur schon die ganze Zeit wo wir uns am besten treffen,bzw. wo wir essen wollen. Es sind ja nun doch relativ viele, also wenn alle kommen die sich gemeldet haben. Es gibt im Giraffenspielplatz, viele Tische/Bänke nebeneinander. Vermutlich könnten wir da am besten alle unterkommen. Für eine große Tafel sind wir glaube ich zuviele.
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Wäre langsam an der Zeit, das Futter zu koordinieren. Nancy, wie viele sind wir denn inzwischen?
Ich bringe gerne Frischkäse pur und mit Kräutern mit. Mag jemand Schwarztee mit mir trinken?
Ich bringe gerne Frischkäse pur und mit Kräutern mit. Mag jemand Schwarztee mit mir trinken?
-
Lösche Benutzer 8492
Ich komme nicht, unsere Klimaanlage im Auto kuehlt gerade nicht und die beiden kleinen meckern schon, wenn wir 5km fahren. Da mag ich ihnen die lange Fahrt nicht antun
.
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Och schade! Aber es soll richtig warm werden, vielleicht besser so?!
- Stjarna
- hat viel zu erzählen
Ich befürchte, wir können nicht dabei sein. Nachdem wir hier seit einer Woche alle abwechselnd krank waren, hat die kleine Moppelmaus jetzt auch noch ne fette Mittelohrentzündung.
Falls wir überraschend doch kommen können, lass ich mir was schönes einfallen, was ich mitbringe.
Wir wünschen euch aber schon mal viel Spaß!
Falls wir überraschend doch kommen können, lass ich mir was schönes einfallen, was ich mitbringe.
Wir wünschen euch aber schon mal viel Spaß!
Stjarna
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
mit großem Muckel (12/09) & * & kleiner Moppelmaus (08/12)
-
milchmädchen
- Herzlich Willkommen
Ich bin nach wie vor dabei. Gibt es eine Uhrzeit? Ich werde ein paar Croissants mitbringen. Wie viele werden wir eta sein?
Stefanie
Stefanie
Töchterchen 5/12
- Elistra
- gehört zum Inventar
morgen 10 uhr am giraffen spielplatz, habe ich gerade im raben forum vorgeschlagen, wir können leider doch nicht morgen früh und sind erst gegen 13 uhr am zoo. aber eigendlich war ja frühstücken angedacht.
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Als ob wir nach eineinhalb Stunden fluchtartig das Gelände verlassen
Na dann sehen wir dich erst gegen Mittag.
Na dann sehen wir dich erst gegen Mittag.
- Elistra
- gehört zum Inventar
juliamama kannst du den kontakt zu denen aus dem sut halten? damit ihr euch da alle findet? ich habe deine handynummer einer freundin von mir aus dem rabenforum geschickt. ich meine ihr kennt euch schon.
- Juliamama
- hat viel zu erzählen
Ja, dann schau ich mal, wer sich hier vemeldet hatte.