Mysol Übergang von Baby zu toddler

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
alou
schreibt ganz schön oft

Mysol Übergang von Baby zu toddler

Beitrag von alou »

Hallo,

jetzt hab ich auch mal ein Problemchen mit meien heißgeliebten Mysol. Mein Sohn lässt im Mysol in letzter Zeit die Beinchen so seltsam nach hinten baumeln ( sieht ungefähr so aus wie die Beine bei einem Jockey). Der steg geht auch in der Babyeinstellung nicht mehr von Kniekehle zu Kniekehle (ich vermute daher,dass ihm seine ungestützen Beinchen zu schwer werden.Kann das sein?)
Jetzt hab ich den Tunnel mal auf Toddler eingestellt,leide rist das Rückenteil zu lang (es geht ihm zu zu den Ohren) Das passt ihm mit seinem 1,5 Jahren natürlich garnicht. Und auch mit apron/non apron kann cih nicht genug rausholen,da gehts ihm dann immer noch über die Schultern und er möchte natürlich die Arme raus nehmen und kommt auch so nicht mehr an seine Flasche,wenn ich ihm unterwegs was zu trinken geben will.

Habt ihr Ideen?
Stöpsel 12/11
posy
Mod a.D.

Re: Mysol Übergang von Baby zu toddler

Beitrag von posy »

In dem Alter braucht er schon eine Stegbreite, die mit dem unteren Tunnel besser eingestellt werden kann.
Wenn apron-tragen nicht reicht - hast du schon versucht, den hüftgurt höher zu platzieren?
dadurch verkürzt sich ja das rückenteil. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
alou
schreibt ganz schön oft

Beitrag von alou »

posy hat geschrieben:In dem Alter braucht er schon eine Stegbreite, die mit dem unteren Tunnel besser eingestellt werden kann.
Wenn apron-tragen nicht reicht - hast du schon versucht, den hüftgurt höher zu platzieren?
dadurch verkürzt sich ja das rückenteil. :wink:

Ich habe ja so einen Zwerg trägt immer noch 74/80. Aber das mit dem Hüftgurt werd ich morgen mal probieren.
Stöpsel 12/11
chaosManagement
ist gern hier dabei

Beitrag von chaosManagement »

Ich schließe mich mal an, und wollte horchen, ob es mit dem hoch plazierten Hüftgurt bei dem Mysol gut klappte?
Grüße vom Handy... ;). Bei Schreibfehlern hafte ich nicht ;).

Schiebst du noch oder trägst du schon!?
Antworten

Zurück zu „Trageforum“