Hallo!
Ich werde im September einen Tag auf einen Kongress fahren - mit Baby im Buzzidil.
Welche Tasche nehm ich denn da mit? Gibts da was spezielles? Bin noch Trageneuling und nicht so bewandert...
ist eine Flugreise innerdeutsch, also Wickelzeug für einen Tag, bissel Verpflegung für mich und die Dokumente müssten rein. Bisher nutze ich mein Buzzidil fast nur Zuhause, da er sonst im Kinderwagen ganz zufrieden ist, und brauchte noch keine Tasche...
Hab was von Onbag gelesen, aber das ist für Tragetücher, oder?
Liebe Grüsse
Sent from my iPhone using Tapatalk
Tasche für Tagesausflug gesucht
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
perlanera1981
- hat viel zu erzählen
- posy
- Mod a.D.
Re: Tasche für Tagesausflug gesucht
Eine Onbag ist generell praktisch beim Tragen.
Schau doch mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=105458
Ich habe für solche Fälle einen Rucksack mit Rollen, da muss ich nix tragen. Außer Baby.
Schau doch mal hier: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 3&t=105458
Ich habe für solche Fälle einen Rucksack mit Rollen, da muss ich nix tragen. Außer Baby.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Schnooofie
- ist gern hier dabei
Re: Tasche für Tagesausflug gesucht
Hallo,
ich habe mir eine Onbag nähen lassen. Ist eine Tasche mit langen Trägern die du wie einen Sling trägst. Die Träger knotest du dann zusammen. Ich habe mir eine mit Slingringen nähen lassen, da kann ich mir vorher alles einstellen. Diese Onbags sind normal aus TT-Stoff und ohne großes Firlefans. Also super leicht und locker. Ich habe allerdings anderen Stoff genommen, klappt genauso gut.
LG Kristin
ich habe mir eine Onbag nähen lassen. Ist eine Tasche mit langen Trägern die du wie einen Sling trägst. Die Träger knotest du dann zusammen. Ich habe mir eine mit Slingringen nähen lassen, da kann ich mir vorher alles einstellen. Diese Onbags sind normal aus TT-Stoff und ohne großes Firlefans. Also super leicht und locker. Ich habe allerdings anderen Stoff genommen, klappt genauso gut.
LG Kristin