Wie ordentlich Nachziehen?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
karina6886
ist gern hier dabei

Wie ordentlich Nachziehen?

Beitrag von karina6886 »

Hallo!

Ich trage derzeit viel im Little Frog und gerade wenn mein kleiner Mann zum Zappelphilipp wird muss ich doch öfters mal nachziehen, da meistens die Kopfkante und der obere Rücken recht locker sind. Nur wie stelle ich das am besten an?
Ich löse jedes Mal den Knoten und ziehe Strähnchenweise nach....wenn er dann wieder zappelt kann ich gleich nochmal von vorne anfangen! Manchmal versuche ich einfach nur den Stoff festzuziehen und irgendwo unter ne andere Bahn drunter zu stopfen....ist halt auch irgendwie nix richtiges!

Bitte gebt mir Tips! Versuche schon immer von vornherein gut zu binden, ist aber nicht immer möglich!

Lg
...die Worterkennung ist mein größter Feind!

karina6886 mit Muckibär 09/12und Mäusekind 07/14
frau schneider
Dipl.-SuT

Re: Wie ordentlich Nachziehen?

Beitrag von frau schneider »

hallo karina6886,

du machst das eigentlich richtig :D
vermutlich bist du aber erfolgreicher, wenn du mit nachziehen wartest, bis der kleine eingeschalfen ist 8)

was bindest du denn?

glg vom see
frau schneider
karina6886
ist gern hier dabei

Re: Wie ordentlich Nachziehen?

Beitrag von karina6886 »

Wenn er schlafen soll, dann WXT oder auch mal Känguru mit Arme draußen. Beim Känguru muss ich weniger nachziehen, bei der WXT schon einiges mehr...auffächern hilft da auch nur bedingt!
Oft ist er aber bei der Hausarbeit auf dem Rücken im einfachen Rucksack mit Arme draußen zum Mitschauen! Da ist dann nix mit Schlafen! Da kommt dann die Stopfmethode zum Einsatz!
Hab bis jetzt immer im Little Frog gebunden, den ich auch als rutschig empfinde....morgen zieht hier noch ein kurzes Nino ein, die sollen ja bisschen dünner sein, vielleicht gehts damit wenigstens auf dem Rücken besser!

Danke dir für die Antwort!
...die Worterkennung ist mein größter Feind!

karina6886 mit Muckibär 09/12und Mäusekind 07/14
Antworten

Zurück zu „Trageforum“