Etwas verspätet, aber danke für eure antworten.
Nach zusätzlicher Unterstützung Suche ich bereits! Mein Mann hat jetzt Elternzeit und dann sind wir im Urlaub, und danach wird es angegangen. Was den Alltag angeht sehe ich inzwischen auch und eher bei den größeren Kindern Handlungsbedarf, wie im anderen Strang beschrieben.
Nur nachts ist es echt blöd grade. Letzte Nacht zb habe ich allein zwischen 8 und 11 einen Zwilling dreimal, einen einmal und einmal beide gestillt. Das strengt mich schon sehr an. Ich könnte mir schon vorstellen, nachts abzustillen, wenn es sich nicht bessert. Aber wie geht das mit zweien überhaupt? Vom schreien des jeweils anderen werden sie nicht wach, aber vom rumgeflippe schon...
So geht es nicht weiter... stillen reduzieren?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Nina
- Mod a.D.
Re: So geht es nicht weiter... stillen reduzieren?
LG,
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
Nina mit Emily (08/05), Jonathan (02/08 ), Katharina (01/11) und Überraschungs-Doppelpack (05/12)
Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag.
(Albert Camus)
-
(ka)
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: So geht es nicht weiter... stillen reduzieren?
Ich habe nicht beide gleichzeitig sondern einen nach dem anderen abgestillt nachts. Mein Mann hat dann mit dem gekuschelt / beruhigt der Grade "dran" war sozusagen. Er könnte das viel besser als ich weil er kein schlechtes gewissen mit sich rumtrug und insgesamt viel ausgeruhter war als ich.
Er war in diesen Nächten einfach der ruhige Fels in der Brandung für den jeweils trauernden Zwilling.
Er war in diesen Nächten einfach der ruhige Fels in der Brandung für den jeweils trauernden Zwilling.
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
dunkelblaublog