Meine Große hat mich heute Morgen freundlicherweise fotografiert, daher nun mal der Ash-Tai
Oscha-Foto-Sammelthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Oscha-Foto-Sammelthread - Nicht-Quatsch-Thread!
Mohnblume, jetzt darf ich ja quatschen, weil ich eh was poste: Schöner Sling! Ich will so vieles von Dir nochmal irgendwann in Echt sehen!
Meine Große hat mich heute Morgen freundlicherweise fotografiert, daher nun mal der Ash-Tai
Ich weiß ja jetzt, dass ihr mich nicht haut... oder hoffe es mal *hüstel*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Silberregen
- gut eingelebt
Oscha Dyed Grad Fantasia Natural Irish Linen

100% Leinen in Leinwandbindung

100% Leinen in Leinwandbindung
ClauWi-Trageberaterin (MK 2012), Trageberaterin Didymos (2012)
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
.. mit ihren Mädels: Bohne (11/2007) und Kichererbse (03/2012) ..
- enerella
- ist gern hier dabei
Roses Eros.... mein Traum ist hier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eni (3/87) mit Julius (2/12) und
(04/21) ... Natural motherhood
-
blaurosa
Aus unserem Urlaub, der Okinami Kai Sling, hier passend zum Muster auf dem Wasser:
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- miep
Blaurosa, so ein schönes Urlaubsbild!
Ich hab auch ein paar neue Tais genäht und spamme Euch mal zu. Er ist noch etwas reichlich, ich hab schon mal die nächste Größe genäht. Und was hab ich lang nach diesen Tüchern gesucht... ich stell heut Abend noch mehr Bilder ein, das Model war unwillig
Ich hab auch ein paar neue Tais genäht und spamme Euch mal zu. Er ist noch etwas reichlich, ich hab schon mal die nächste Größe genäht. Und was hab ich lang nach diesen Tüchern gesucht... ich stell heut Abend noch mehr Bilder ein, das Model war unwillig
-
Ginevere
- SuT-Legende
Wah toll!
Ich liebe die andere Hälfte dieses Tuches.
Ich liebe die andere Hälfte dieses Tuches.
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Mohnblume
wowwwwww miep ist der toll geworden, hach da werden meine rosen endlich gewürdigt 
wir waren heute zur U2 beim KiA und ich hatte den 1 Woche alten Knirps das erste Mal im Tuch: es ist der NV Ember Sling geworden. Voila:
--------------------
sent from mobile
wir waren heute zur U2 beim KiA und ich hatte den 1 Woche alten Knirps das erste Mal im Tuch: es ist der NV Ember Sling geworden. Voila:
--------------------
sent from mobile
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
-
blaurosa
Ich weiß, dass man hier nicht quatschen darf, aber ich hoffe, der Anlass entschuldigt: Mohnblume - toll schaut ihr aus!
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- Melli22
- Profi-SuTler
<3
Auch meine Große liebt die Rosen und trägt darin ihre Schwester oder nimmt das Tuch zum Kuscheln ins Bett
Per Tapatalk
Auch meine Große liebt die Rosen und trägt darin ihre Schwester oder nimmt das Tuch zum Kuscheln ins Bett
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- miep
Oh Melli, bringt Du die Aphrodite mal zum nächsten Attatreff mit? Ich hab die noch nie in echt gesehen, meine hat eine Freundin bekommen. Sehen so toll aus und stehen Dir bestimmt super mit den Haaren!
Hier jetzt mein letztes Werk. Der Tragling war unwillig und wurde nicht ganz perfekt mittig reingesetzt, verzeiht mir das, es war nur 2 Minuten für die Fotos.
Es steht nur noch ein Projekt aus, und zwar bekomme ich Vanillarosen aus Moskau (klingt das nicht mysteriös...) und hab da ein Färbeexperiment geplant. Danach soll mir der Himmel auf den Kopf fallen, wenn ich noch mehr von den Dingern nähe
Ich muss zum meiner Verteidigung sagen, dass ich "nur" drei in der kleinen, zwei in der mittleren und einen in der größten Größe hab. Also ist es nicht so gaga wie es aussieht. Ich "brauche" die echt
Und der Vollständigkeit halber nach der Alto-Tai
Hier jetzt mein letztes Werk. Der Tragling war unwillig und wurde nicht ganz perfekt mittig reingesetzt, verzeiht mir das, es war nur 2 Minuten für die Fotos.
Es steht nur noch ein Projekt aus, und zwar bekomme ich Vanillarosen aus Moskau (klingt das nicht mysteriös...) und hab da ein Färbeexperiment geplant. Danach soll mir der Himmel auf den Kopf fallen, wenn ich noch mehr von den Dingern nähe
Und der Vollständigkeit halber nach der Alto-Tai