nur nochmal zur Bestätigung!
tragen als universelles beruhigungsmittel - studie
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
wasserratte
- alter SuT-Hase
tragen als universelles beruhigungsmittel - studie
Grüße von
S. mit drei kleinen Schlingeln
Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
S. mit drei kleinen Schlingeln
Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
- taschi
- Profi-SuTler
Re: tragen als universelles beruhigungsmittel - studie
Ahh das klingt ja spannend...und auch logisch...muss ich hier gleich mal weiter erzählen, hatten wir doch letztens erst das Thema warum Kinder nur laufend getragen werden wollen.
Danke für den link.
Danke für den link.
LG Taschi
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
Große Maus *06/2007
Kleine Kämpfermaus *09/2009
Moppimaus *03/2013
bubimaus 06/2017
Meine KK Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=214949
- Joheli
- hat viel zu erzählen
Das finde ich auch sehr interessant und erfreulich. Danke fürs Teilen 
Liebe Grüße von Joheli
mit großem Sohn (Mai 2010) und kleiner Tochter (April 2013)
mit großem Sohn (Mai 2010) und kleiner Tochter (April 2013)
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für's Teilen!
Jetzt habe ich endlich DIE Erklärung, warum ich manche Mahlzeiten "laufend" einnehmen muss. Hinsetzen geht nämlich nur für lämgere Zeit, wenn die Maus tief und fest im Tuch pennt.
Jetzt habe ich endlich DIE Erklärung, warum ich manche Mahlzeiten "laufend" einnehmen muss. Hinsetzen geht nämlich nur für lämgere Zeit, wenn die Maus tief und fest im Tuch pennt.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
-
Sebadi
- schreibt ganz schön oft
Das überrascht mich gar nicht.
Ich trage sehr viel und wenn mich jemand fragt/e warum ich mein Kind nicht an einen Kinderwagen gewöhnen will, er wird sich ja sonst an das Tragen zu sehr gewöhnen, sage ich immer, dass ich es absolut nicht schlimm finde, wenn sich MEIN Kind an MICH gewöhnt und weiß, dass ich immer für ihn da bin.
Wenn die Frage kommt, warum sie schreien, wenn ich sie ablege, sage ich immer:
Weil meine Babys klug sind. Sie wissen ganz genau, dass sie in Gefahr sind, wenn sie meine Nähe nicht spüren, also brüllen sie. (wenn ich fies sein will, füge ich noch hinzu: deine Kinder sind komisch, sie würden sich nämlich vom Löwen fressen lassen, da sie Gefahr offenbar nicht erkennen).
Was Babys angeht, vergessen viele einfach, dass der Mensch nicht für das Leben in Industiegesellschaften gemacht ist. Man sieht es besonders bei kleinen Babys
Ich trage sehr viel und wenn mich jemand fragt/e warum ich mein Kind nicht an einen Kinderwagen gewöhnen will, er wird sich ja sonst an das Tragen zu sehr gewöhnen, sage ich immer, dass ich es absolut nicht schlimm finde, wenn sich MEIN Kind an MICH gewöhnt und weiß, dass ich immer für ihn da bin.
Wenn die Frage kommt, warum sie schreien, wenn ich sie ablege, sage ich immer:
Weil meine Babys klug sind. Sie wissen ganz genau, dass sie in Gefahr sind, wenn sie meine Nähe nicht spüren, also brüllen sie. (wenn ich fies sein will, füge ich noch hinzu: deine Kinder sind komisch, sie würden sich nämlich vom Löwen fressen lassen, da sie Gefahr offenbar nicht erkennen).
Was Babys angeht, vergessen viele einfach, dass der Mensch nicht für das Leben in Industiegesellschaften gemacht ist. Man sieht es besonders bei kleinen Babys