Wir wagen uns so langsam an die Stoffwindeln und ich fühle mich noch etwas verloren im großen, weiten Stoffwindelwald.
Unsere Kleine ist jetzt 13Wochen alt, wiegt etwa 6,5kg und ich würde behaupten, sie gehört zu den Durchschnittspieselern
Ich find die AIOs soweit ganz gut und praktisch und würd auch gern bei dem System bleiben. Allerdings find ich den Windelhintern bei der Close Pop-In so riesig. Wenn sie die um hat liegt sie fast schon im Hohlkreuz. Habt ihr vielleicht Empfehlungen was 'flachere' Windeln angeht? Ich würd gern noch ein oder zwei Systeme testen, bevor wir uns dann ein paar mehr bestellen.
Die Kokobaby hat sich soweit ganz gut angefühlt, allerdings sind die Bündchen am Bein ziemlich weit, so dass ich bei der noch ein bisschen Angst vor großen Geschäften hätte. Ich versuch zwar momentan erstmal noch den Stillstuhl in WWW aufzufangen und erst anschließend die Stoffis zu nehmen, aber auf Dauer wird sich das ja nicht vermeiden lassen.
Zusammenfassung: Ich würd mich über flache AIO-Empfehlungen freuen, die nach Möglichkeit über die gesamte Windelzeit (die hoffentlich nicht so lang dauert, aber das ist dann das nächste Projekt) mitwachsen.
LG
Marla