Beschwerden hab ich in der LWS und in den Schultern, also genau da, wo die DXT und auch die emei besonders dran ziehen. Da der Kleine im Tuch den Schnuller viel braucht, weiss ich noch nicht recht, wie das mit der Rückentrage gehen soll. Aber Hüfte würde mir gut gefallen, denke ich. Dann hab ich ihn im Blick, krieg aber das Gewicht vom Bauch weg. Werde morgen mal bei meiner Trageberaterin nachhören, ob ich nochmal kommen darf
Doppel-X optimal binden oder Alternative?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Ktlyn
- gut eingelebt
Re: Doppel-X optimal binden oder Alternative?
Ich versuche, die Tage noch mal ein ordentliches Foto zu machen *schäm* . Aber der Hinweis ist schon mal gut, ich glaub, er rutscht in der Tat etwas tiefer. Im Moment hängt er sich aber beim Binden auch immer derart aus dem Tuch raus, dass ich das unmöglich richtig stramm kriege... Das mit dem Einschneiden am Hals hat sich übrigens gegeben, keine Ahnung, was ich jetzt anders mache
.
Beschwerden hab ich in der LWS und in den Schultern, also genau da, wo die DXT und auch die emei besonders dran ziehen. Da der Kleine im Tuch den Schnuller viel braucht, weiss ich noch nicht recht, wie das mit der Rückentrage gehen soll. Aber Hüfte würde mir gut gefallen, denke ich. Dann hab ich ihn im Blick, krieg aber das Gewicht vom Bauch weg. Werde morgen mal bei meiner Trageberaterin nachhören, ob ich nochmal kommen darf
.