Ich trage seit neuestem wieder ein Neugeborenes
Slingfrage!
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Slingfrage!
Hallo!
und liebäugele mit einem neuen Slang. Nun habe ich gelesen, dass es auch Slings gibt, die so genäht sind, dass die Naht von den Ringen HINTER der Schulter zu liegen kommt, auf der Schulter also gedoppelter Stoff liegt. Ich trage meine Slings aber immer gekippt, geht das mit dieser Art Slings denn auch? Hab gerade einen KNoten im Hirn und kann mir das nicht so recht vorstellen, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Danke schonmal 
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Slingfrage!
Mh..
Wo die naht liegt wird ja dadurch bestimmt wie viel Stoff man umschlägt (um die Ringe) und wie wiet hinten man vernäht. Seh ich doch richtig, oder?
Bei einem gerafften Sling sehe ich nicht, warum damit keine Kippung mehr möglich sein soll. Gut, vielleicht wenn man 1m umschlägt, aber das macht man ja nun doch nicht
Je nachdem wie ein gefalteter Sling genau genäht ist, könnte ich mir vorstellen, dass eine weiter hinten liegene Naht im Weg sein könnte, jedenfalls, wenn sie sehr weit nach hinten reicht, weil ja dann auch die Faltung sehr weit nach hinten geht.
So, ich hoffe ich hatte jetzt keinen Knoten im Kof
Wo die naht liegt wird ja dadurch bestimmt wie viel Stoff man umschlägt (um die Ringe) und wie wiet hinten man vernäht. Seh ich doch richtig, oder?
Bei einem gerafften Sling sehe ich nicht, warum damit keine Kippung mehr möglich sein soll. Gut, vielleicht wenn man 1m umschlägt, aber das macht man ja nun doch nicht
Je nachdem wie ein gefalteter Sling genau genäht ist, könnte ich mir vorstellen, dass eine weiter hinten liegene Naht im Weg sein könnte, jedenfalls, wenn sie sehr weit nach hinten reicht, weil ja dann auch die Faltung sehr weit nach hinten geht.
So, ich hoffe ich hatte jetzt keinen Knoten im Kof
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013