Dank meiner lieben Trageberaterin (Wink zu Turbomary) trage ich jetzt ein Baby im Frl. Hübsch auf dem Rücken und in der Emeibaby auf dem Bauch. Das klappt total super, ist richtig bequem und ich kann so sogar mit beiden beim Kangatraining mitmachen! Das macht richtig Spaß!
Mit den Tüchern hab ich es leider nicht so gut hinbekommen, weil ich noch Probleme mit dem Rucksack habe. Aber jetzt sind sie ja schon ein bisschen größer und ich wollte das unbedingt noch mal üben. Spätestens im Herbst - da fange ich mit der Trageberaterin-Ausbildung an.
Auf dem Foto sieht es es noch nicht so toll aus, weil meine kleine auf dem Rücken noch viel zu niedrig gebunden ist. Aber ein anderes Foto hab ich nicht und inzwischen kriegen wir das richtig gut hin!
Den Zwillingswagen werde ich wohl gerade eher einmotten für ein Weilchen. Denn mein Kleiner klettert mir fast aus dem Wagen und zur Karre umbauen mag ich noch nicht. Also werde ich wohl wieder den Emmaljunga von meinem Größen aus dem Keller holen und mein kleines Söhnchen tragen und sein Schwesterchen entweder auch tragen oder fahren.