MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- mellmull
- Power-SuTler
Re: MilaMai
Wenn man sie in die richtige Richtung zieht gehen sie eigentlich ganz gut
Und sie werden mit der zeit weicher. Ich musste den Winkel aufhebest mal raus bekommen
Und sie werden mit der zeit weicher. Ich musste den Winkel aufhebest mal raus bekommen
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- steph87anie
- möchten wir nicht mehr missen
raeubertochter2010 hat geschrieben:Ich find 9 und 10 total süß, aber einen neuen MM kann ich mir nicht leisten.
Ich hab grad das Testpaket da und bin echt begeistert. Die Bänder sind nur leider so schwergängig. Wenn ich vorne trage, bekomm ich sie allein gar nicht festgezogen.
aahhhhh ich freu mich schon auf montag. aber doof für dein konto, dass du so begeistert bist
Stephanie mit Bambinootje *März 2012 ♂
-
ehUrt2
Danke mellmull, ich probier nochmal ein bisschen rum. Ich kann mir ja eh nur nen gebrauchten leisten. Da sind die Bänder bestimmt schon weicher 

Ich hätte die neuen MMs nur nicht sehen dürfen. Die sehen so schön aus! Hoffentlich finde ich einen so schönen gebrauchten.
Haste dich verliebt?steph87anie hat geschrieben: aahhhhh ich freu mich schon auf montag. aber doof für dein konto, dass du so begeistert bistvielleicht musst du jetzt den elias an mich verkaufen, damit du geld hast...
Ich hätte die neuen MMs nur nicht sehen dürfen. Die sehen so schön aus! Hoffentlich finde ich einen so schönen gebrauchten.
- Papillon
- ist nicht mehr wegzudenken
Da hast du schon Recht, allerdings ist der MilaMai in erster Linie für meinen Freund. Er möchte gerne so ein Schnallentier... ich hab ja meine TücherMupfelchen hat geschrieben:wenn sie dir sooooo gefallen schlag zuPapillon hat geschrieben:Habt ihr schon die neuen MilaMai Modelle bei mein Tragling gesehen?! Die sind ja traumhaft schöööön! Schade, dass wir noch so lange auf unseren Tragling warten müssen, sonst würden wir wohl jetzt zuschlagen. Aber das ist meinem Freund wohl zu früh... hach *träum*die nächsten Monate vergehen doch wie im Flug und wer weiß wie die in den nächsten Monaten ausehen. wenn dir ein reguläres Shop Modell so gefällt würde ich nicht lange überlegen.
01/14 - 11/16 - 03/20
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
Efeu und ein zärtlich Gemüt,
heftet sich an und grünt und blüht,
kann es weder Stamm noch Mauer finden,
es muß verdorren, es muß verschwinden. (Goethe)
-
Fliegenpilz
- ist mit Leidenschaft dabei
-
ehUrt2
Den mit den Vögeln? Der ist echt süß!
Ich überlege wegen den Punkten...
Ich überlege wegen den Punkten...
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Heute bei der Trageberatung, der Vater ist sehr begeistert vom MilaMai.
Die Eltern betrachten das Schildchen "Einzelstück von Jessica W." Kommentar: "Das ist wie beim AMG, da steht auch immer drauf wer den Motor zusammengeschraubt hat!"

Die Eltern betrachten das Schildchen "Einzelstück von Jessica W." Kommentar: "Das ist wie beim AMG, da steht auch immer drauf wer den Motor zusammengeschraubt hat!"
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- mellmull
- Power-SuTler
Hihi darf ich volllaie fragen für was dir Abkürzung steht ?
... grüsse euch vom Telefon
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Mercedes-AMGmellmull hat geschrieben:Hihi darf ich volllaie fragen für was dir Abkürzung steht ?
Ok, hier in Stuttgart weiß man das.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- chaosManagement
- ist gern hier dabei
Wertarbeit eben
.
Grüße vom Handy...
. Bei Schreibfehlern hafte ich nicht
.
Schiebst du noch oder trägst du schon!?