mein Miet-Buzzi ist da.
Fotos sind gemacht, hab hier aber gerade ein technisches Problem. Ich versuch mich mal in der Beschreibung des Trageproblems:
Die Träger sind am Hüftgurt befestigt. Wenn ich - wie im Video gezeigt - nach dem Reinsetzen zuerst die kurzen Enden an dem Stück oberhalb des Hüftgurts festziehe, wandert der Hüftgurt nach oben. Logisch. Will ich doch aber gar nicht. Lasse ich diese Enden länger und ziehe dafür mehr an den langen Enden der Schulterträger, schneiden mir diese sehr unbequem ein in dem Bereich, wo die Träger von hinten nach vorn verlaufen. Da ist bei mir dann schon längst keine Polsterung der Träger, sondern nur die blanken Träger. Soll bestimmt nicht so sein, oder?
Beim Abseilen hab ich gerade gesehen, dass die Schulterträger fast auf's kürzeste eingestellt sind. Da ich 1,72 m groß und 71 kg schwer bin, wundert mich das etwas.
Ach, ich kann's nicht gut erklären. Die Fotos sind auf'm Handy, aber ich komm da nicht ran (neues Handy). Meine Kamera ist gerade auf Reisen. Hmpf.
Oder gibt's irgendwo noch detailliertere Beschreibungen als auf der HP von buzzidil?