ich mal wieder...
Jetzt habe ich seit heute einen wunderschönen Wende-HB aus der Kruschelkiste. Den hatte ich mir extra gekauft, um endlich auf dem Rücken zu tragen. Er ist sooo schön! Dachte das motiviert mich zum Üben.
Habe auch gerade mein (schlafendes) Kind um. Vorne
Ich habs versucht! Ehrlich! Saß auf dem Sofa und hab versucht mein Kind unter dem Arm nach hinten zu schieben. Das hat aber nicht funktioniert
Oder sollte ich mir auch wenn ich mit der TH trage eine Trageberatung zur Seite holen? Langfristig möchte ich auch im Tuch auf dem Rücken tragen, möchte aber erstmal mit der TH "klein anfangen".
Falls das wichtig ist: Meine Tochter ist etwa 75 cm groß und wiegt irgendwas zwischen 8 und 9 kg (die letzte U war im April). Sie sitzt noch nicht frei, aber ihren Kopf kann sie natürlich schon lange gut halten.
Bitte um Hilfe!
