hallo eisbaermama!
meinst du, dass bei dir das online bestellen generell nicht geht? oder fragst du weil beim menüpunkt "testpaket" nichts aufgelistet steht und der preis mit 0,- drinnen steht?
soweit ich weiß gibts bei frl. hübsch ja kein fix fertiges testpacket, sondern du bestellst einfach das, was du probieren möchtest und schickst zurück was du nicht willst (ggf. auch alle artikel). also eigentlich eh so, wie man es bei großen versandhäusern kennt, nur dass du das porto für die rücksendung vorfinanzieren musst wenn du das päckchen zur post bringst und auch vorab alle artikel bezahlst. das geld bekommst du dann zurück. siehe
http://www.fraeuleinhuebsch.at/testpaket-p-763.html
ich hab selbst gerade noch ein testpaket liegen, das ich morgen zurück schicken werde. ich war mir vorher trotz erklärung auf der homepage auch unsicher, hab dann nochmal nachgefragt und als antwort erhalten: "Sie können so viele Produkte bestellen, wie Sie testen möchten und zurückschicken, was Sie nicht behalten wollen. Die Bezahlung erfolgt entweder per Vorkasse, Paypal oder Nachnahme (Bezahlung beim Briefträger) und Sie erhalten die Rücksendekosten und den Betrag für die retournierten Produkte zurückerstattet, sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist."
ich hab dann bei der bestellung sicherheitshalber noch das "produkt" testpaket um 0,- in den warenkorb dazugelegt

nachdem bei der bestellbestätigung stand, dass man vor retounierung kontakt aufnehmen soll, hab ich noch ein mail geschrieben und gefragt, ob ich etwas beachten soll, z.b. die quittung vom porto per E-mail schicken als beleg für die kosten. antwort: "danke für Ihr Mail, ja bitte, frankiert an unsere Adresse in die Burggasse 79 zurücksenden. Sobald das Paket wieder da ist, überweise ich Ihnen den Betrag für alle retournierten Artikel plus Rückversandkosten. Sie müssen den Postbeleg nicht einscannen, es reicht, wenn Sie mir sagen, wie hoch das Porto war."
beide antworten hab ich übrigens innerhalb von 24 std. bekommen. wundert mich, dass du noch nichts bekommen hast, ich bin sehr zufrieden mit dem kundenkontakt!