Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Wurzelkind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Wurzelkind »

Okay! Das probiere ich alles mal aus!
Danke euch!!!!
Wurzelkind mit Wurzelzwerg 10/2012

Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry
Laura1980
Power-SuTler

Beitrag von Laura1980 »

sabbelschnuut hat geschrieben:Ich find die Faltung sehr angenehm zu tragen. Gut, bin jetzt nicht so unbedingt die Schmalste, aber ich glaube, wenn sie zu eng ist, muss man doch nur drauf achten, dass sie beim Festziehen etwas weiter runter kommt vorne, dann wirds auch auf der Schulter breiter, oder? *find*
Ja, das müsste ich dann probieren. Allerdings geht das mit meinem Didysling in Scherenfaltung gar nicht- das ist denke ich zu lang eingefaltet. Von daher müsste die Faltung von Natibaby schon mal besser sein als die Scherenfaltung von Didymos.
Ach, es ist so schwer! Ich komme nämlich sowohl an einen fertigen Sling als auch an ein Tuchstück dran...
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
nesteagirl

Beitrag von nesteagirl »

Ich geb bei Hanf und Leinen noch einen Schuss Essig in die Weichspülerkammer, dass hilft auch gut.

Mein Hanftuch war nach waschen (siehe oben) und gründlich dampfbügeln schon gut tragbar.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
Rethink
ist gern hier dabei

Beitrag von Rethink »

Hab gestern mein Hanfnati nur mit Flüssigwaschmittel im Wollprogramm, 30 Grad, 800 Umdrehungen gewaschen, trocknen lassen und dampfgebügelt. Vorher war es sehr steif, da ging nur mit Mühe ein einfacher Knoten, danach konnt ich gut n Känguruh binden. Der Rest kommt durchs tragen ;)

image.jpg
Leider ist der Mittelpunkt direkt zwischen den Motiven, echt schade um das schöne Design :(
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg :) 09/15
Laura1980
Power-SuTler

Beitrag von Laura1980 »

Hallo,

Kriegt man eigentlich noch irgendwo Oogas her? Grad in Spooky ist das ja irre!
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)

Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3

Ich wasche nicht, ich nähe!
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Das ist ja schön! Hast du vielleicht ein Bild, auf dem man das Muster im ganzen sieht? Oder einen Link zu einem?
LG Brombeere
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Rethink hat geschrieben:Hab gestern mein Hanfnati nur mit Flüssigwaschmittel im Wollprogramm, 30 Grad, 800 Umdrehungen gewaschen, trocknen lassen und dampfgebügelt. Vorher war es sehr steif, da ging nur mit Mühe ein einfacher Knoten, danach konnt ich gut n Känguruh binden. Der Rest kommt durchs tragen ;)

image.jpg
Leider ist der Mittelpunkt direkt zwischen den Motiven, echt schade um das schöne Design :(
Meins kam heute an und war schon in der Waschmaschine, nu hängts zum trocknen
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Rethink
ist gern hier dabei

Beitrag von Rethink »

Ja, heute Abend gibts nochmal spooky! Gegen 21 Uhr bei Ooiebeest.

Hab gerade nur das Bild, weiter unten sind noch ein paar Sterne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg :) 09/15
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Danke! :) Ein schönes Tuch!
Achja, nun hätte ich gerne ein Tuchstück davon. Einmal den Baum mit Sternenhimmel bitte. *seufz* 8)
LG Brombeere
safira

Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von safira »

Rethink hat geschrieben:Hab gestern mein Hanfnati nur mit Flüssigwaschmittel im Wollprogramm, 30 Grad, 800 Umdrehungen gewaschen, trocknen lassen und dampfgebügelt. Vorher war es sehr steif, da ging nur mit Mühe ein einfacher Knoten, danach konnt ich gut n Känguruh binden. Der Rest kommt durchs tragen ;)

image.jpg
Wow ist das so schön♡[BLACK HEART SUIT]♡!

...stillend mit dem Smartphone unterwegs
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“