Noch eine Frage: wie sind die fertigen Slings von Natibaby? Sind die angenehm auf der Schulter? Raffungen finde ich angenehm, Scherenfaltung nicht...
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Laura1980
- Power-SuTler
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Hallo nochmal 
Noch eine Frage: wie sind die fertigen Slings von Natibaby? Sind die angenehm auf der Schulter? Raffungen finde ich angenehm, Scherenfaltung nicht...
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Natibaby-Schwärm-Thread
Ich kann mit der Nati - Faltung nicht so gut tragen. Habe relativ schmale Schultern und die Faltung ist so steif. Gefällt mir nicht, ist echt unbequem. Mein Mann kann sie mit seinen breiten Schultern gut tragen.Laura1980 hat geschrieben:Hallo nochmal
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Laura1980
- Power-SuTler
Heisst das: lieber selner nähen und dann ohne Raffung? Ich habe nämlich auch schmale Schultern....
Liebe Grüße
- miep
- ist nicht mehr wegzudenken
Tutti, die Bilder von Euch sind ja der OBERknaller!!! Ganz, ganz wunderschön und toll und super, das Forest mit dem Pilzstoff zu kombinieren!!! Schöööön! 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- Krümel2013
Laura, die richtige Antwort ist hier wohl leider: Ausprobieren und wenn es nix ist weiterverkaufen. Oder bei jemandem Probetragen.
Ich habe auch schmale Schultern und finde die Nati-Faltung angenehmer als selbst genäht und gerafft. Ich komme aber auch mit Scherenfaltung gut klar. Mit dem selbstgenähten habe ich ne Freundin beglückt.
Hier mal Bild der Faltung: (Jippie, ich habe den Bild-Einfüge-Button gefunden!)
Tutti, nach dem Lob der anderen musste ich direkt mal gucken: Total süße Bilder und ne tolle Idee mit dem andersfarbigen Ende!
Ich habe auch schmale Schultern und finde die Nati-Faltung angenehmer als selbst genäht und gerafft. Ich komme aber auch mit Scherenfaltung gut klar. Mit dem selbstgenähten habe ich ne Freundin beglückt.
Hier mal Bild der Faltung: (Jippie, ich habe den Bild-Einfüge-Button gefunden!)
Tutti, nach dem Lob der anderen musste ich direkt mal gucken: Total süße Bilder und ne tolle Idee mit dem andersfarbigen Ende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
- Laura1980
- Power-SuTler
Danke für das tolle Bild Krümel! Deine Maus ist ja zum anbeissen!!
Und ein suuper schönes Tuch! Hach! Mein Mann sagte mir zwar heute Mittag, dass ich spinne, aber er sagte auch ok zum Kauf
dann spinne ich gerne ein bisschen 
Und Tutti: wundervolle Bilder! Und ein super schön genähter Sling! Da bekommt ihr bestimmt viele neidvolle Blicke
Stimmt schon, dass ich es ausprobieren muss mit dem Sling. Ich weiss nur, dass die Scherenfaltung zu eng ist für mich.
Ihr seid so hilfreich und toll!
Und ein suuper schönes Tuch! Hach! Mein Mann sagte mir zwar heute Mittag, dass ich spinne, aber er sagte auch ok zum Kauf
Und Tutti: wundervolle Bilder! Und ein super schön genähter Sling! Da bekommt ihr bestimmt viele neidvolle Blicke
Stimmt schon, dass ich es ausprobieren muss mit dem Sling. Ich weiss nur, dass die Scherenfaltung zu eng ist für mich.
Ihr seid so hilfreich und toll!
Liebe Grüße
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Haaa so einen schwarzgrünen Chamäleonsling hatte ich heute auch in der Post. Der fühlt sich soooo toll an. Mal schaun wie ich mit der Faltung klar komme...
Zwergin *12.12.12
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Ich find die Faltung sehr angenehm zu tragen. Gut, bin jetzt nicht so unbedingt die Schmalste, aber ich glaube, wenn sie zu eng ist, muss man doch nur drauf achten, dass sie beim Festziehen etwas weiter runter kommt vorne, dann wirds auch auf der Schulter breiter, oder? *find*
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Danke ihr Lieben für eure Komplimente! So macht Fotos zeigen Spaß!
Und ja, wir werden immer sehr interessiert beäugt
Und Tutti wir zumindest auch beim Sling-tragen am häufigsten angesprochen. Bei mir traut sich ja immer keiner. Die gucken immer alle nur. Dabei beiße ich nur höchst selten und praktisch nie, wenn ich mein kleines Maikäfermädchen rumtrage....
Und ja, wir werden immer sehr interessiert beäugt
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- Wurzelkind
Liebe Natibabyfans,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit heute habe ich das Natibaby Delin Sky und finde es - rein optisch - auch wunderschön!!! Eine richtige Sommerfarbe
Ich bin ja noch nicht sooo trageerfahren und habe auch nur 2 Tücher bzw. seit heute 3 und 2 Slings.
Bisher habe ich nur mit Girasoltüchern gebunden und die waren direkt weich und einfach zu binden.
Vom Delin Sky war ich daher etwas geschockt. Wollte vorhin "mal eben kurz zum Briefkasten" und es hat mich richtig Kraft gekostet uns da rein zu wurschteln und ich habs auch nur schlecht fest gezogen bekommen
Jetzt habe ich hier schon oft gelesen, dass es Tücher gibt, die durchs Tragen weicher und bequemer werden und wollte hier daher mal hoffnungsvoll fragen, ob dieses Tuch dazu gehört?
Was kann ich sonst noch machen? Mit Weichspüler waschen? Auf welcher Temperatur wasche ich es denn am Besten? Oder wird es durchs Waschen eher schlimmer?
Damit ich nicht nur blöde Fragen stelle, sonden auch schwärme, habe ich ein Foto angehängt
ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Seit heute habe ich das Natibaby Delin Sky und finde es - rein optisch - auch wunderschön!!! Eine richtige Sommerfarbe
Ich bin ja noch nicht sooo trageerfahren und habe auch nur 2 Tücher bzw. seit heute 3 und 2 Slings.
Bisher habe ich nur mit Girasoltüchern gebunden und die waren direkt weich und einfach zu binden.
Vom Delin Sky war ich daher etwas geschockt. Wollte vorhin "mal eben kurz zum Briefkasten" und es hat mich richtig Kraft gekostet uns da rein zu wurschteln und ich habs auch nur schlecht fest gezogen bekommen
Jetzt habe ich hier schon oft gelesen, dass es Tücher gibt, die durchs Tragen weicher und bequemer werden und wollte hier daher mal hoffnungsvoll fragen, ob dieses Tuch dazu gehört?
Was kann ich sonst noch machen? Mit Weichspüler waschen? Auf welcher Temperatur wasche ich es denn am Besten? Oder wird es durchs Waschen eher schlimmer?
Damit ich nicht nur blöde Fragen stelle, sonden auch schwärme, habe ich ein Foto angehängt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wurzelkind mit Wurzelzwerg 10/2012
Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry
Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.
Antoine de Saint-Exupéry