Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Ähm... Die GEZ gibt es doch gar nicht mehr...
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
-
Rethink
- ist gern hier dabei
Wir lieben unser Milky Way auch! Mal sehen, ob ich auch noch Nati verrückt werde, momentan besteht der Hauptstapel noch aus 1 Kokadi, 1 DD, 1 Nati und 1 Gira, jedoch sind gerade 2 Hanf-Natis unterwegs! Bin seehr gespannt!
Hat sonst keiner n spooky bestellt? Bei grün, Hanf und ooga ist bei mir ne Leitung durchgebrannt und mein Finger hat sich selbstständig gemacht
und auch noch n 7er 
Hat sonst keiner n spooky bestellt? Bei grün, Hanf und ooga ist bei mir ne Leitung durchgebrannt und mein Finger hat sich selbstständig gemacht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg
09/15
Bauchzwerg
- Laura1980
- Power-SuTler
Hallo,
Ich bin über euren Schwärm-Thread jetzt auch auf Natibaby Tücher gestossen!
Ach Mensch! Wie erkläre ich das nur meinem Mann
?
Ich habe mich mal auf der Priginal Website umgesehen und mich in den Chamäleon schwarz-grün verliebt... Ich habe das OK, mir einen neuen Sling mit Raffung zu kaufen und will natürlich einen Chamäleon.
Das Problem: der Shop in D ist ausverkauft. Kann ich auch direkt in Polen bestellen? Gibt es da irgendwelche Probleme?
Oder gibt es einen anderen Shop hier in D wo ich den herbekommen kann?
Ich kann zwar einigermassen gut binden, aber ein schwieriges Tuch möchte ich nun nicht gerade... sind die Natibaby gut zu binden oder kommt es da immer auf das Modell an? Die Qualität der Tücher ist doch in Ordnung, oder? Mich wundert der gute Preis bei der wahnsinnigen Optik! *schwärm*
Ich bin über euren Schwärm-Thread jetzt auch auf Natibaby Tücher gestossen!
Ach Mensch! Wie erkläre ich das nur meinem Mann
Ich habe mich mal auf der Priginal Website umgesehen und mich in den Chamäleon schwarz-grün verliebt... Ich habe das OK, mir einen neuen Sling mit Raffung zu kaufen und will natürlich einen Chamäleon.
Das Problem: der Shop in D ist ausverkauft. Kann ich auch direkt in Polen bestellen? Gibt es da irgendwelche Probleme?
Oder gibt es einen anderen Shop hier in D wo ich den herbekommen kann?
Ich kann zwar einigermassen gut binden, aber ein schwieriges Tuch möchte ich nun nicht gerade... sind die Natibaby gut zu binden oder kommt es da immer auf das Modell an? Die Qualität der Tücher ist doch in Ordnung, oder? Mich wundert der gute Preis bei der wahnsinnigen Optik! *schwärm*
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
Fürs Plotten einen Cameo 3
Ich wasche nicht, ich nähe!
Aktuelle Maschinchen: Juki HZL DX7, Juki DDL9000 BSS, Kingtex UHD9004, Sewtec SWD-W2-03CBX364
- sari popari
- alter SuT-Hase
Was ist denn das für eine Materialzusammensetzung?
Ich habe Natitücher nur mit Leinen oder Wolle und die müssen ne Runde eingetragen werden. Aber dann sind sie auch richtig schön kuschelig. In der Regel sind die Tücher sehr dick, dafür aber auch sehr belastbar.
Bestellen kannst du auch direkt bei Natibaby. Probleme hatte ich bis jetzt nur einmal, weil sie mir ein falsches Tuch geschickt haben. Aber da waren sie sehr zuvorkommend und haben mir noch Rabatt gegeben. Der Versand ist natürlich sehr hoch.
Ich habe Natitücher nur mit Leinen oder Wolle und die müssen ne Runde eingetragen werden. Aber dann sind sie auch richtig schön kuschelig. In der Regel sind die Tücher sehr dick, dafür aber auch sehr belastbar.
Bestellen kannst du auch direkt bei Natibaby. Probleme hatte ich bis jetzt nur einmal, weil sie mir ein falsches Tuch geschickt haben. Aber da waren sie sehr zuvorkommend und haben mir noch Rabatt gegeben. Der Versand ist natürlich sehr hoch.
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
- Laura1980
- Power-SuTler
Das Tuch ist wohl reine Baumwolle und im deutschen shop steht dabei, dass es ein gutes Neugeborenen-Tuch sei. Ich habe mal angefragt, ob es denn auch etwas brockentauglich ist. Aber du sagst ja, dass sie das auch sind.
Wie hoch ist denn so der Versand aus Polen? Habe da nichts auf der Seite gesehen... Das mit dem falschen Tuch ist natürlich ärgerlich!
Was würdest du denn für einen Materialmix für den Sommer empfehlen? Ist da Seide gut geeignet?
Das mit dem Eintragen ist zum Glück kein Problem
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Wie hoch ist denn so der Versand aus Polen? Habe da nichts auf der Seite gesehen... Das mit dem falschen Tuch ist natürlich ärgerlich!
Was würdest du denn für einen Materialmix für den Sommer empfehlen? Ist da Seide gut geeignet?
Das mit dem Eintragen ist zum Glück kein Problem
Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Liebe Grüße
- sari popari
- alter SuT-Hase
Über Brockentauglichkeit brauchst du dir bei Natitüchern keine Gedanken zu machen. Das sind sie. 
Versand sind so um die 12 €, meine ich.
Bei Seide bin ich immer skeptisch. Ich weiß nicht, woher Nati die Seide bezieht, da steht auch nichts in der Produktbeschreibung. Deswegen fällt das für mich persönlich weg.
Ich finde die Materialzusammensetzung auch nicht so wichtig für den Sommer. Denn man schwitzt immer.
Du willst ja eh einen Sling. Da hast du sowieso nicht so viel Stoff um dich rum und alles ist schön luftig.
Versand sind so um die 12 €, meine ich.
Bei Seide bin ich immer skeptisch. Ich weiß nicht, woher Nati die Seide bezieht, da steht auch nichts in der Produktbeschreibung. Deswegen fällt das für mich persönlich weg.
Ich finde die Materialzusammensetzung auch nicht so wichtig für den Sommer. Denn man schwitzt immer.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- Laura1980
- Power-SuTler
Ja, ERSTMAL will ich nur einen Sling... Die haben aber auch soo schöne Tücher, meine Güte!!
ich "bräuchte" auch noch irgendwann nen 4er Tuch. Hab bis jetzt nur ein 6er Tina und das ist mir selbst für WXT zu lang.
Ist die Lieferzeit denn lang?
Ok, das Argument mit der Seide kann ich gut verstehen.
12€ finde ich je nachdem ok- die Tücher sind ja teils billiger als DD und scheinbar auch nicht schlechter (und wie gesagt: das Design: o lala!!)

Ist die Lieferzeit denn lang?
Ok, das Argument mit der Seide kann ich gut verstehen.
12€ finde ich je nachdem ok- die Tücher sind ja teils billiger als DD und scheinbar auch nicht schlechter (und wie gesagt: das Design: o lala!!)
Liebe Grüße
- sari popari
- alter SuT-Hase
Oh, das ging immer sehr schnell. 2-3 Tage hat es immer gedauert, bis das Tuch hier war.
Liebe Grüße,
Teenies (07/09)
- Laura1980
- Power-SuTler
Super! Danke für die Infos! Wenn ich es schaffe bekommt ihr auch nen Bild zu sehen!
Liebe Grüße
- Krümel2013
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe die Leinen-Chamäleons als Sling
In echt sehen die noch toller aus als auf den Bildern im Netz.
Würde ja ein Bild einfügen, stelle mich aber zu dusselig an...
Ich habe meine von hier:
http://www.bellely.de/online-shop/
Bianca ist ne ganz Nette, sie kannst Du auch fragen, ob sie Dir Dinge, die Du auf der Nati-Website erspäht hast, bestellen kannst. Dann fällt nur das deutsche Porto an. Ich warte aktuell auf ein 4er Ethno Kyanite.
In echt sehen die noch toller aus als auf den Bildern im Netz.
Würde ja ein Bild einfügen, stelle mich aber zu dusselig an...
Ich habe meine von hier:
http://www.bellely.de/online-shop/
Bianca ist ne ganz Nette, sie kannst Du auch fragen, ob sie Dir Dinge, die Du auf der Nati-Website erspäht hast, bestellen kannst. Dann fällt nur das deutsche Porto an. Ich warte aktuell auf ein 4er Ethno Kyanite.
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)