eisbaermama hat geschrieben:der sieht wirklich sehr schön aus..
ja, ich spiele mit dem gedanken einen anzuschaffen..ABER er ist so teuer....mmmhhhhh.
ich beschäftige mich ja erst seit kurzem mit dem tragen und den verschiedenen optionen und es wäre eine gute kombination im alltag zu tuch und "fertiger" trage. ich hoffe ich habe heute abend ein wenig zeit im forum zu stöbern...ich brauche noch ein paar kaufargumente für meinen mann

Welche "fertige" Trage hast Du denn? Vielleicht kann man ja da ansetzen, dass die doch nicht sooo gut ist und Du ja eine Alternative brauchst, wenn das Tuch in der Wäsche ist.
Ich hab hier mittlerweile fast grünes Licht (naja, eher gelbes, aber nicht mehr rotes) von meinem Mann bekommen, was Tragehilfen angeht: Der Kleine ist verdammt schwer für sein Alter, passt demnächst nicht mehr in die Wanne vom Kinderwagen und muss sowieso getragen werden, weil's gut für seine Entwicklung und Seele ist. Bisher hab ich einen Sling, einen Frl. Hübsch und ganz bald ein Test-Buzzidil.
Es grüßt das Donnerkind mit den Mädels 2007 und 2008 sowie dem kleinen Bruder 2013.